Neues online Shopping-Center

Marcus Tullius

Aktives Mitglied
Guten Tag

Wir freuen uns sehr, Ihnen unser neues Web-Projekt www.skayo.ch vorstellen zu dürfen.

skayo ist ein Marktplatz, ein online Shopping-Center, in dem Verkäufer einen Shop mieten und ihre Artikel anbieten bzw. verkaufen können.

Anders als bei herkömmlichen Shopping-Portalen, bei denen die User auf externe Seiten weitergeleitet werden, kann man bei skayo nicht nur Artikel suchen und vergleichen, sondern diese auch gleich ohne Umweg kaufen.

Das einheitliche Design und die in allen Shops und beim Check-Out gleich bleibende Navigation erleichtern das Einkaufen erheblich.

Auch bei der Sicherheit ist skayo vielen voraus:
- Die Verkäufer haben alle geprüfte Adressen und sind zum Grossteil im Handelsregister eingetragen.
- Persönliche Daten (z.B. bei der Anmeldung) werden mit einem Sicherheits-Zertifikat (128- bis 256-Bit-Verschlüsselung) von VeriSign verschlüsselt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihr Feedback. Gerne stehen wir Ihnen auch bei Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Herzliche Grüsse

Ihr skayo-Team
 
Ein schönes Projekt und gute Umsetzung. Ich wünsche euch viel Erfolg damit!

Gruss
Lenny
 
Hallo Lenny

Wenn auch etwas verspätet: herzlichen Dank für die netten Worte.

@all:

Wir lancieren derzeit ein kleines Gewinnspiel und laden alle herzliche dazu ein.

Viele Grüsse
 
Hallo Marcus

Hab den Beitrag auch erst jetzt gesehen.
Layout gefällt mir sowie die Übersicht ist auch gelungen.

Doch sehe ich das richtig, dass wen ich drei Artikel kaufe aus drei unterschiedlichen Shop muss ich auch drei mal den Einkauf abschliessen, also 3 Warenkörbe?
Ich zahle auch drei mal Porto?
Hab ich ein Login für alle Shops?
Hab ich eine Zahlungsart für alle Shops?

Dies bringt nicht wirklich einen Vorteil, oder?
Oder hab ich was übersehen?

Auf jeden Fall viel Erfolg ...
wink.gif


Grüsse Marco

www.onlineshopping.ch

 
Hallo Marco

Du siehst alles richtig
wink.gif


Bei 3 Artikeln aus verschiedenen Shops musst Du 3 Bestellungen abschliessen und, je nach dem, 3 mal Porto zahlen (bei einigen Shops ist der Versand kostenlos). Anders ist es logistisch nicht möglich, da es kein gemeinsames Warenlager gibt.

Aber:

Im Gegensatz zu Preisvergleichsportalen wirst Du nicht zu externen Shops weitergeleitet, sondern kannst direkt über skayo einkaufen. D.h. nur einmal anmelden, eine einheitliche Navigation, einfaches und schnelles Checkout und vor allem: die Verkäuferdaten werden von uns zum Voraus überprüft und wenn es zu berechtigten Beschwerden gegen einen Verkäufer oder einen Käufer kommt, wird der Betroffene sofort ausgeschlossen. Du siehst also, dass Einkaufen über skayo einfach, schnell und sicher ist.

So, nun aber genug mit Werbung
wink.gif


Herzliche Grüsse
 
Zurück
Oben