Neues Linkverzeichnis

omc

Legendäres Mitglied
nabend zusammen

habe noch ein neues linkverzeichnis online gestellt.

Du darfst Dich mit Deiner Site im Verzeichnis eintragen.
Pro Seite wird es 10 Links geben.
Du must einen Backlink setzen. (wird dir während dem Eintragen bekannt gegeben)

Stöhn und klön... einen Backlink? Warum.... Jeder Eintrag im Verzeichnis muss einen BL haben, werde das Verzeichnis auch sonst noch mit Links spicken, das dient schlussendlich allen Einträgen und gewährleistet auch später bei vielen Links genügend Backlinks.

Wer Interesse hat.... eintragen. Thanks.

Hier gehts zum Verzeichnis: http://my.ootech.info/

thx. ric
 
Hallo,

wenn ich mir so die Seite anschaue, kommen mir direkt einige Fragen dazu in den Kopf:
  1. Wie soll man sich dort denn anmelden (Opera 8.50; Linux)?
  2. Hierbei geht es offensichtlich um einen höheren PR und Platz bei den Suchmaschinen, doch wieso ist dann der Quelltext nicht W3C-Komform?
  3. Was soll das mit Backlink-Pflicht? - Da würde ich mich lieber bei DMOZ oder direkt bei Google eintragen. Was ich persönlich sogar dort sein lasse.
  4. Hat dieses Web-Verzeichnis noch einen anderen Sinn?

MfG Sascha Ahlers
 
hallo sascha

ja, es geht nur um pr steigerung, diese seite hat keinen anderen sinn.

wenn du dich weder bei google, noch bei dmoz einträgst, dann hier sowieso nicht ;-)

ist doch eine glaubensfrage mit pr, backlinks, serps usw. wenn du es nicht magst, lass es einfach sein.

PR hat nicht direkt mir w3c konformität zu tun.

PS: ich habe keinen opera8.5 unter linux zum testen, aber alle bisherigen getestetn browser funktionieren einwandfrei, wenn es bei dir nicht so ist... dann bist du eine ganz ganz kleine minderheit, auf die ich im moment keine rücksicht nehme. wenn du auf dieser site probleme zum anmelden hast, dann wirst du auch sonst nur das halbe internet sehen.....

ric
 
QUOTE (Alexander Barski @ So 2.10.2005, 11:27) Was sollte deiner Meinung nach gegen einen Eintrag ins Dmoz sprechen? Andere wären froh in diesem Verzeichnis einen Link zu bekommen!

Und sicherlich geht es bei Eintragungen in Verzeichnisse NUR UM PR und was sonst. Glaubst Du vielleicht um Traffic?

Übrigens in ein Verzeichnis mit Backlinkpflicht habe ich mich aber auch noch nie eingtragen...

Ja, ich mag DMOZ und habe nie gesagt, mich dort nicht einzutragen. Ein DMOZ Eintrag bringt auch ein X-Faches mehr, als in diesem Verzeichnis.

das DMOZ keinen Traffic bringt ist so, oder nur indirekt.

und du must dich ja auch in keinem verzeichnis eintragen, wo du einen backlink setzen must. du kannst auf natürliche verlinkung warten, ist ja auch dein gutes recht.

es gibt leute die denken und glauben anders als du, die mögen es wenn sie (künstlich) schneller zu mehr qualitativen backlinks kommen und an diese leute ist das directorie auch gerichtet.

ric
 
Ich habe mich eine Zeit lang viel in Verzeichnisse eingetragen. Aber mittlerweile frage ich mich, ob das überhaupt Sinn macht. Der Link zu mir ist dort ja in der Regel auf irgendeiner Unterunterunter-Seite mit sehr vielen weiteren Links. Da fällt doch kaum PR (wenn man darauf aus ist) für mich ab.

QUOTE PR hat nicht direkt mir w3c konformität zu tun.


Das natürlich nicht. Aber das Script sieht nicht sehr kompliziert aus und die paar Fehler kann man doch wohl rausmachen.


QUOTE ch habe keinen opera8.5 unter linux zum testen, aber alle bisherigen getestetn browser funktionieren einwandfrei, wenn es bei dir nicht so ist... dann bist du eine ganz ganz kleine minderheit, auf die ich im moment keine rücksicht nehme. wenn du auf dieser site probleme zum anmelden hast, dann wirst du auch sonst nur das halbe internet sehen.....


Krasse Töne.
ohmy.gif
Eine Minderheit (Linux-Surfer) nimmt auf andere Minderheiten (Opera-Fans) keine Rücksicht.
 
Zurück
Oben