Neues Kreditportal online

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute, ich stelle Euch diesmal mein neues Kreditportal vor:

onlinekredit-vergleich.de

Zunächst möchte ich mich nochmal bei Ayom Mitglied r0man.de für die valide und tadellose Umsetzung des Styles bedanken.

Denke der ist Ihm wirklich gut gelungen und das war mit Sicherheit nicht mein letztes Projekt, welches ich mit Ihm gemacht habe. ;-)

Da fast alle Kreditseiten die gleiche Tabelle für Ihren Kreditvergleich nutzen, wollte ich mal was eigenes machen:

http://www.onlinekredit-vergleich.de/kreditvergleich/

Klar die klassischen Tabellen sind schon übersichtlicher, aber denkt Ihr mit dieser Art der Darstellung können die PP´s gut konnektieren?

Um ein wenig Content zu bilden habe ich auch ein Kredit-Lexikon mit über 100 Artikeln zu diversen Kredit-Begriffen aufgesetzt. Evtl. kommt in Zukunft noch ein Blog oder ein Forum zum Einsatz.

Ich freue ich mich über jede Art von Kritik und Anregungen.

Auch Partner sind gerne willkommen.

Viele Grüße,

André
 
Morgen Andre,

der erste Link für noch auf eine geparkte Domain. Denke nicht das dies so gewollt ist.
Finde das Layout sehr gelungen. Ob diese Art der Darstellung der Kreditangebote den gewünschten Erfolg hat , wird sich zeigen.

wünsche Dir viel Erfolg
 
Danke schonmal für Dein Feedback.

Link ist korrigiert, ich hatte das minus vergessen.
rolleyes.gif


Gruß André
 
lol ausgerechnet heute hat der Hoster Probleme. War aber nur ein kurzer Ausfall und wenns nicht besser wird ziehe ich das Projekt auf meinen Root. ;-)

Sonst noch jemand eine Anregung bezügl. strukt. Aufbau oder Tipps bezüglich Seo?

Freue mich wie gesagt über jede Antwort.

Wenn Euch was nicht gefällt haut rein, wenn was gut ist dürft Ihr auch gerne loben. *g*

Gruß André
 
Zurück
Oben