Neues google Design

sd12

Legendäres Mitglied
Schaut mal bei google vorbei.. Die haben glaube ich ein neues Design...
 
Stimmt ! Hast recht !
Gefällt mir besser, als das Alte ! Euch auch ?
 
Dieses Design war schon ein paar mal zu Testzwecken im Umlauf. Keine Ahnung, ob es jetzt definitiv ist. Mir gefällt das klassische besser. Dieses ist mir zu farblos und zu langweilig. Die farbigen AdWords-Anzeigen fand ich schöner und lebendiger.

Gruss, Remo
 
Hi Hi,

unter Design-Gesichtspunkten ist jetzt auf jeden Fall besser!
smile.gif


Das wirklich Interessante daran ist für mich, dass nun bereits ca. ein Drittel der (ersten) Webseite aus Werbung besteht.
Ob das mal gutgeht!
ohmy.gif



Schöne Grüße
Hans
 
Mir ist aufgefallen, dass großteils der Leute gar nicht bemerken, dass es sich bei den Adwords um Werbung handelt
wink.gif
- mir soll`s nur Recht sein!

Abgesehen davon finde ich das neue Design gut. Ich kann mich aber erinnern, dass dieses schon mal über einen speziellen Link kursierte.

bye,
AlexZ
 
Habt ihr euch schon angesehen wie sich google.com wirklich verändert hat????
Da sind erhebliche unterschiede zum deutschsprachigen google!

http://www.google.com/intl/en/

Da wird z.B.froogle auf der Startseite verlinkt und unter more gibt es einige andere features (Ask a question z.B.).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mo 29.3.2004, 13:26) Die farbigen AdWords-Anzeigen fand ich schöner.

Gruss, Remo
Das ist doch der Trick an der Geschichte, die adwords wie Suchergebnisse erscheinen zu lassen.
wink.gif
 
QUOTE Das ist doch der Trick an der Geschichte, die adwords wie Suchergebnisse erscheinen zu lassen.

Der Megatrick wäre aber sie auf die linke Seite zu machen und die Suchergebnisse rechts. Die Adwords haben sowieso nicht so eine hohe Klickrate wie viele vielleicht denken!
 
kann mich nur anschliessen - Das neue Design ist wirklich nicht gelungen (meiner Meinung nach).

Aber irgendwas werden sich die Jungs von Google schon gedacht haben, bei ihrem reDesign.
Haben sicher Marktforschung betrieben und Probanden testen lasten.

Für mich jedenfalls war das alte Layout besser.

Basta!

Bis dann

studentxy
 
Zurück
Oben