Neues Forum - Direktimport

wsammy

Angesehenes Mitglied
Was sagt ihr dazu? Reicht es für ein solches Thema?

Bin froh, um jeden einzelnen Kommentar!

Link: Forum

Danke

Sammy

PS: Wäre natürlich auch überglücklich, wenn Ihr euch anmelden würdet.
smile.gif
 
Hier mein Kommentar:
- Sieht langweilig aus. Mach ein schönes Logo, erstell ein eigenes Design und begrenze vor allem die Breite. Bei 100% Breite sieht das Forum auf meinem 19"-Screen sehr missproportioniert aus.
- Bei einem Benutzer und einem Beitrag wird sich kaum wer anmelden. Rekrutiere 5-10 Freunde und füll das Forum, damit mindestens 50 Beiträge online sind!
- Das Forum ist nicht suchmaschinentauglich, d.h. es wird schwierig, Besucher über Suchmaschinen zu bekommen.

Einfach ein Forum hinknallen und meinen, es würde von alleine ins rollen kommen, funktioniert leider nicht. Du musst damit rechnen, in den nächsten Monaten jeden Tag einige Stunden in das Forum zu investieren, damit es ins rollen kommt (genauso wie wir das heute noch machen beim WF).

Viel Erfolg,
Remo
 
Sieht irgendwie nach Standardeinstellung aus. Also mich würde es nicht motivieren mich anzumelden.
 
Vielen Dank für eure Kommentare!
smile.gif


Klar alles Standardeinstellung! Aber ich denke den "Normal-User" würde sich auch so anmelden, was das Design betrifft. (Werde später ein neues Design entwerfen)
Aber ich muss auch sagen, Ihr seid die Profis!

Beiträge: klar hat es zu Beginn noch keine Beiträge, und ich werde auch einige Freund dazu aufmuntern Beiträge abzugeben. Aus einem dieser Gründe, habe ich natürlich auch ins WF geschrieben.

Wie kann ich das Forum Suchmaschinentauglich machen? (Ist das die Einstellung beim Apache... oder sowas:)?

ISt mir natürlich auch klar, dass es einige Tage braucht, bis das Forum "aktiv" ist.. aber ich habe Zeit.. 1, 2, 3 Monate..

Danke!

Sammy
 
Also ich kann nur einige Ergänzungen machen:
Eigene Artikel,Infos,News,Preise heizen das Forum sicher auch an,dazu einiges an infos.
Ich denke auf forum.2lucky.com gibt es den phpbb mod,sonst gibt es hier in der faq auch hilfe zu mod-rewrite.

 
hab mal einige Infos geposted..

werden noch einige dazu kommen..

Vielen Dank nochmals!

und ich werde halt mal schauen wie sich das ganze entwickelt..
smile.gif


Sammy
 
Zurück
Oben