Neues EU-Projekt ist auf den Markt gekommen !

J

JOACHIMDEY

Guest
Hallo Ihr netten Leute, vor kurzem ist ein neues Globales Projekt auf den Markt gegangen welches es in dieser Form noch nicht gegeben hat, wir suchen Personen die mitmachen wollen und auf einfache Art Geld verdienen möchten ! Kein Verkauf, Versicherungen, Wellnessbranche..... oder ähnliches.
Bitte tragt euch einfach unter www.arbeiten-pc-dey.com ein Ihr bekommt dann alle Informationen dazu.
 
Du solltest für so etwas "gesperrt" werden!

...mehr sag dazu jetzt nicht!
Gruß Dirk
 
Naja, da wird dir wohl keiner antworten. Zeig das es ein seriöses Projekt ist, und stell dein Projekt ordentlich vor. So kannste nicht viel erwarten............
 
Mensch Junge, was machst Du für einen Einstieg in eines der wichtigsten deutschsprachigen IT-Foren. Du siehst doch auf dem Bild nicht aus wie ein Neandertaler - also solltest Du doch auch etwas mehr Hirn haben.
dry.gif
Der erste Post mit so einer Nummer...

Ist eigentlich eine Beleidigung für all die Jungs hier, oder denkst Du die sind alle mit dem Klammersack gepudert? Du solltest eine Anzeige in einem "Deutschland sucht den Superstar"-Forum versuchen, oder so - das ist zielgruppengerechter...

...von einer rechtlichen Bewertung Deines Posts/Projekt will ich jetzt einmal absehen...
wacko.gif
 
Hallo,

Das ist ja wirklich der Gipfel. Manchmal würde ich der Polizei eher empfehlen solche "Unternehmer" zu jagen, anstelle von Verkehrskontrollen hinter Gebüschen. Unglaublich !!!
 
Ich bin immer daran interessiert sehr viel Geld mit fast keiner Arbeit zu verdienen. Rufen Sie mich bitte unter 0900-5805470-508 an, damit wir die Sache besprechen können.

Ich hoffe man kann ohne Geldeinsatz mit machen, weil mein ganzes Geld musste ich gestern in Aktien anlegen. Diesem heissen Tipp, der gestern mehrmals eintrudelte konnte ich nicht widerstehen:

QUOTE Hallo ,
folgende Kaufempfehlung haben wir erhalten und wollen
diese an Sie hiermit weiterleiten:

SER Systems AG
Branche: Software
Marktsegment: Geregelter Markt

Kurs: 0,07 Euro
10-Tage-Ziel: 0,26 Euro
4-Wochen-Ziel: 2,40 Euro
WKN: 724190
ISIN: DE0007241903
Symbol: SDSF.FSE

Bewertung: Sofort kaufen +++
Der CHART sagt ebenfalls: kaufen +++

Dieser Aktienbrief ist kostenlos im Vergleich zu vielen anderen. Bei dem
genannten Wert gehen wir
von einem phantastischen Kurssprung noch in dieser Woche aus.

Hochachtungsvoll

An:
Von: Thomas Wagner Investmentberatung
Int. Investment Reporte Online

 
@ Alain

Ist vielleicht gar nicht mal schlecht Deine Idee, quasi zur Abschreckung von Nachahmern.
Ich kann da gleich noch was lustiges hinzufügen:

QUOTE Schutzrechtsverletzung
KEINE ABMAHNUNG OHNE VORHERIGEN KONTAKT! Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Webseiten gesetzliche Bestimmungen oder Rechte Dritter verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir versichern, dass zu Recht beanstandete Passagen unverzüglich entfernt oder berichtigt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtbeistandes erforderlich wird. Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes, das für den Dienstanbieter zur kostenpflichtigen Abmahnung führt, entspricht nicht wirklichem oder mutmaßlichem Willen des Schutzrechtinhabers.

Entstandene Kosten ohne vorherige Kontaktaufnahme werden vollumfänglich zurückgewiesen und lösen gegebenenfalls


Ich bin grad vom Stuhl gekullert, als ich das hier gelesen habe. Ich als erklärter Abmahnungsgegner, was juckts mich jetzt in den Fingern.
biggrin.gif
Darüber lacht sich nun wirklich jeder Anwalt halb tot.

Und dann wirds so richtig heiter:


QUOTE Copyright: Dieser Disclaimer (Haftungsausschluss) für Internetseiten darf nur als ganzes, ohne Änderungen, Streichungen oder Hinzufügungen weitergegeben werden.


Nun sind schon wesentliche Passagen des Disclaimers aus dem Netz kopiert, und ich habe jetzt nicht geprüft, welche Teile davon u. U. sogar ich frei zur Verfügung gestellt habe, dann wärs ja noch lustiger - aber dann noch ein Copyright hin zu machen, beweist für mich zumindest eines...

...der gute Mann ist in der richtigen Branche tätig...und hat außerdem Pech, daß heute mein Fußballverein verloren hat...und daher bin ich so richtig mies drauf...so richtig auf der Suche nach einem Opfer...
biggrin.gif
 
Ich fürchte, daß JoachimDey (1) vom WWW nicht allzuviel Ahnung hat und (2) die Märchen auch noch glaubt, die man ihm erzählt hat.

Das - aus dem Head der Frameseite -

QUOTE <meta name="description" content="" />


ist allerdings klasse: Kein Content
tongue.gif
 
@Jürgen

QUOTE ist allerdings klasse: Kein Content  
tongue.gif


Also von Content hat er ja auch nix erzählt. Insofern war doch ehrlich, das möchte ich ihm zumindest als großen Pluspunkt anrechnen, oder - was meint ihr?
biggrin.gif


@Alain

Was hältst Du von einem Wettbewerb hier bei Ayom, so jeden Monat eine Abstimmung:

Intelligenteste Website des Monats
oder auch
Der Knaller der Woche

oder so - und dann vergibt Ayom so einen Narren-Orden oder so? Wäre das nix?
laugh.gif


mal ganz im Ernst jetzt...
 
Hehe lool. Echt mal peinlich solch ne Kiste hier als Wunderwaffe gegen Geldsorgen anzupreisen!
 
Langweilig, fade, ... -> selbst für ein ordentliches Template reichen die 12.000+ monatlich nicht.
Da warte ich lieber auf Neues von "der.million.är.irgendwas".

Der hat wenigstens Ahnung von Marketing.
 
@JOACHIMDEY

Ich hätte da ein Interessanteres Angebot für Dich.
Du kannst 1 Million Euro verdienen.

Und zwar musst Du mich dazu um 2 millionen Euros reicher machen, dann erhälst du davon als Provision 1 Million Euro!

Das ist viel seriöser als dein Geschäft! Und reicher wirst du dadurch auch!
laugh.gif
 
Ich mag solche Betrüger einfach nicht, ist aber interessant, was die "Referenzen" so alles machen...wer danach googelt, findet die Namen der Referenzen als Gewinner bei Betruggewinnspielen (ich würde die so nennen), etc. schon interessant, also unlauterer Wettbewerb hätten die schon mal
wink.gif
. Nur schon deshalb würde ich die abmahnen auch wenn mich der Satz "keine abmahnung ohne vorherigen kontakt" fast vom Hocker gehauen hat
laugh.gif


Dümmer als die Realität erlaubt....

Ach ja, noch etwas zum lachen (das ist nämlich das beworbene partnerprogramm in malta..
wink.gif
)
Wer dort investiert sieht sein Geld wohl nie wieder...
http://www.globalwon.com/en/public/Videos/GWGerman.wmv
 
Zurück
Oben