Neues Erotik Projekt kaufen

T

Tcrazyjam

Guest
hallo bin blutiger Anfänger u. möchte mit dem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT

mind. 50EUR/monatl. verdienen (das sind meine Vorgaben). Ist an dem Angebot irgendetwas faul? Versteckte Kosten? Traffic oder sowas? Kenn mich kein Stück damit aus und brauch Eure Hilfe. Soll ich Gebrauch machen von diesem Angebot? Wie sieht es mit den realistischen Gewinnen aus? Wieviel Arbeitsaufwand wird benötigt??


Helft mir bitte....
 
Hi,

ehrliche Anwort? Laß die Finger davon.

1. Werden dort die Brutto-Umsätze gezeigt, von denen du aber nur ca. 28% ausgezahlt bekommst. außerdem kann so eine aufstellung auch gefaked sein.

2. Die Domainnamen sind Schrott, da kannste auch heute noch bessere finden.

Mein Rat:
Hol dir Webspace und ein paar Domains, sind ja nicht mehr teuer.
Bau dir ein paar schöne einstiegsseiten oder suche dir Partnerprogramme die dir Fertiglayouts stellen und bearbeite diese. Da solltest du langfristig auch Geld mit verdienen.

Wir können dir auch z.B. ein Layout nach deinen Wünschen erstellen, bei Benutzung des Partnerprogramms.
wink.gif
Auch können wir dir behilflich sein bei den Anfängen, was Siteoptimierung und Google betrift usw.


Bei Interesse kurze PN, aber bitte nur wenn du ernsthaft dran Arbeiten willst, denn von heute auf morgen gehts nicht, da braucht man schon etwas Stehvermögen.
wink.gif



Gruß
Franz
 
danke für die antwort, aber wo bekommst du denn beispielsweise eine

www.sex73.de domain günstiger? wieso ist die domain denn schrott? nenn mir eine bessere domain, wo ich besser dran bin und wo ich weniger zahlen muss udn die noch nicht registriert ist!!

da ist das stichwort sex ja schon enthalten und laut adresso auch mind. 45000 eur wert!
 
meine meinung:

wenn das zeug wirklich mehr als 100000 euro wert hat, wieso verschleudert er dann das zeug für ein paar euro?

ich möchte mal den sehen der 45000 euro für eine domain bezahlt.