Neues Erotik Projekt kaufen

T

Tcrazyjam

Guest
hallo bin blutiger Anfänger u. möchte mit dem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT

mind. 50EUR/monatl. verdienen (das sind meine Vorgaben). Ist an dem Angebot irgendetwas faul? Versteckte Kosten? Traffic oder sowas? Kenn mich kein Stück damit aus und brauch Eure Hilfe. Soll ich Gebrauch machen von diesem Angebot? Wie sieht es mit den realistischen Gewinnen aus? Wieviel Arbeitsaufwand wird benötigt??


Helft mir bitte....
 
Hi,

ehrliche Anwort? Laß die Finger davon.

1. Werden dort die Brutto-Umsätze gezeigt, von denen du aber nur ca. 28% ausgezahlt bekommst. außerdem kann so eine aufstellung auch gefaked sein.

2. Die Domainnamen sind Schrott, da kannste auch heute noch bessere finden.

Mein Rat:
Hol dir Webspace und ein paar Domains, sind ja nicht mehr teuer.
Bau dir ein paar schöne einstiegsseiten oder suche dir Partnerprogramme die dir Fertiglayouts stellen und bearbeite diese. Da solltest du langfristig auch Geld mit verdienen.

Wir können dir auch z.B. ein Layout nach deinen Wünschen erstellen, bei Benutzung des Partnerprogramms.
wink.gif
Auch können wir dir behilflich sein bei den Anfängen, was Siteoptimierung und Google betrift usw.


Bei Interesse kurze PN, aber bitte nur wenn du ernsthaft dran Arbeiten willst, denn von heute auf morgen gehts nicht, da braucht man schon etwas Stehvermögen.
wink.gif



Gruß
Franz
 
danke für die antwort, aber wo bekommst du denn beispielsweise eine

www.sex73.de domain günstiger? wieso ist die domain denn schrott? nenn mir eine bessere domain, wo ich besser dran bin und wo ich weniger zahlen muss udn die noch nicht registriert ist!!

da ist das stichwort sex ja schon enthalten und laut adresso auch mind. 45000 eur wert!
 
meine meinung:

wenn das zeug wirklich mehr als 100000 euro wert hat, wieso verschleudert er dann das zeug für ein paar euro?

ich möchte mal den sehen der 45000 euro für eine domain bezahlt.
eine domain kostet 35 chf oder so und basta. sonst muss es schon was sehr spezielles sein ...

fazit: finger weg!

gruss

urs
 
Totale Schrottdomains. Vor allem:

CODE Sex63.de Wert 54.000 Euro
Sex68.de Wert 54.000 Euro
Sex72.de Wert 54.000 Euro
Sex73.de Wert 54.000 Euro
Sex87.de Wert 54.000 Euro
Sex84.de Wert 54.000 Euro
96-Sex.de Wert 40.000 Euro
9Sex6.de Wert 54.000 Euro

laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif



Mein Tipp: Hole dir selber Domains für ein paar Euros.
 
QUOTE nenn mir eine bessere domain, wo ich besser dran bin und wo ich weniger zahlen muss udn die noch nicht registriert ist!!

Da gibt es noch genug glaube mir, mir fallen jeden Tag neue ein.
wink.gif


An deiner Stelle würde ich mich aber erstmal richtig informieren und nicht das Pferd von hinten aufzäumen, dass erspart dir Arbeit, Zeit und Geld.
wink.gif


Was gibt es für Erotik-Partnerprogramme, was für Angebotsthemen möchte ich bewerben, wo bekomme ich günstige Domains und Webspace, obwohl da nicht immer der günstige auch gut ist.

Hat man sich erstmal für 2-3 Themen entschieden, dann erst speziell dazu einen vernünfigen Domainnamen gesucht, wo z.B. bei einem 2-Phrasen Keyword eins in der Domain auftauchen sollte usw.

Wie gesagt erstmal viel viel lesen und dann gezielt Fragen stellen.
wink.gif



Gruß
Franz

 
Auch eine Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen... (zumindest aus der Sicht des Auktions-Anbieters).
Es stellt sich schon die Frage, wie er den Wert dieser Domains berechnet hat. Aber eben, wenn jemand bereit ist das zu bezahlen...

QUOTE Der Fairnishalber muß ich erwähnen das wir um den Betrag von 5621,94 Euro zu erhalten etwa 4 Monate gebraucht haben. Im ersten Monat betrug der Gewinn etwa 300,00 Euro. Im zweiten 780,00 Euro, im dritten 2.700,00 Euro und dann im vierten 5.621,94 Euro. Seien Sie also nicht entäuscht wenn es den ersten Monat nicht so toll läuft, aber danach gehts stets Bergauf.



Okay, in einem anderen (Adult) Webmasterforum habe ich gerade gelesen, dass Du mit einer Erotikseite im ersten Jahr ca. ¤100 machst und erst ab dem zweiten Jahr ca. ¤1'500-2000 reinholen kannst.

Vor allem der letzte Satz ist schon ermutigend.

Stell Dir 'mal die Frage, wenn Du einen Rolls Royce, der 448.200,00 Euro Wert hat, auf e-Bay sehen würdest zu einem Auktionspreis von momentan ¤150. Würdest Du so ein Auto kaufen? Wohl kaum, denn da wäre garantiert der Wurm drin (wahrscheinlich kriegst Du dann ein Model 1:50) und hast dezent übersehen, dass in der Anzeige stand, dass das Original soviel Wert hat.
 
QUOTE (Tcrazyjam @ Mi 8.9.2004, 6:49) hallo bin blutiger Anfänger u. möchte mit dem hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT

mind. 50EUR/monatl. verdienen (das sind meine Vorgaben). Ist an dem Angebot irgendetwas faul? Versteckte Kosten? Traffic oder sowas? Kenn mich kein Stück damit aus und brauch Eure Hilfe. Soll ich Gebrauch machen von diesem Angebot? Wie sieht es mit den realistischen Gewinnen aus? Wieviel Arbeitsaufwand wird benötigt??


Helft mir bitte....
hallo Tcrazyjam,
es handelt sich mit größer wahrscheinlichkein um ein fake
wo nur der gute name von netdebit als persilschein genutzt wird.

da ich die abrechnungen von denen gut kenne ist diese übersicht
selber überarbeitet worden.

eine erotik seite oder erotik domain sauber aufzubauen braucht
monate, kostet sehr viel zeit und auch harte währung.

du kannst dir übrigens mit experimenten im bereich internet erotik
sehr feine abmahnungen einhandeln.

schau erst mal nach den rechtlichen aspekten,
solch einer unternehmung.

der rest ich recherche arbeit.

also viel erfolg
hier sind einige gute leute
dir echte tips geben.
danke



 
Ich glaube nicht das diese Abrechnung ein fake ist

aber ich bin mir zu 100% sicher das diese Abrechnung nicht von den angebotenen domains ist
das kann auch ein account sein über den 200 andere domäns laufen und es werden nur die verkauft die nichts bringen
las die finger davon bei einem PP kann man sich selber anmelden und braucht da nichts zu kaufen
 
QUOTE Ich glaube nicht das diese Abrechnung ein fake ist, aber ich bin mir zu 100% sicher das diese Abrechnung nicht von den angebotenen domains ist das kann auch ein account sein über den 200 andere domäns laufen und es werden nur die verkauft die nichts bringen


Auf ebay gilt immer: Auktionstext gründlich lesen. Es steht ja schon dabei, daß die Netdebit Abrechnung nicht von den angebotenen Domains sind. Ich glaub auch das die Abrechnung echt ist. Bei Netdebit kann man ca. 400 PPs bewerben.



QUOTE www.sex73.de domain günstiger? wieso ist die domain denn schrott? nenn mir eine bessere domain, wo ich besser dran bin und wo ich weniger zahlen muss udn die noch nicht registriert ist!!

da ist das stichwort sex ja schon enthalten und laut adresso auch mind. 45000 eur wert!

Wieviele Domains mit dem Wort Sex und einer Zahl dahinter brauchst du? Solche Domains sind bestimmt noch unzählige frei. Domains haben nur einen Wert wenn schon Besucher vorhanden sind, ansonsten würde ich für keine Domain mehr als den Registrierpreis zahlen.

Warst du schonmal auf http://www.adresso.de/ und hast ein paar Domains bewerten lassen.
Hier mal ein paar Beispiele

asfdgas.de = 7.300 - 8.500 ¤
poal.de = 1.900 - 2.200 ¤
bog.de = 7.400 - 8.600 ¤

als .com sind diese Domains gleich noch mal mehr Wert. Merkst du was? Das diese Domains genau so ein Müll ist wie adresso.de
 
1.Preis =10 Punkte
QUOTE als .com sind diese Domains gleich noch mal mehr Wert. Merkst du was? Das diese Domains genau so ein Müll ist wie adresso.de


ist wirklich müll
 
adresso ist kein Müll...

sondern....
Geschätzter Wert

15.000 - 17.000 ¤

:)
 
adresso ist absoluter unsin wie wollen die den wert einer domain berechnen ohne irgendwelche daten man kann dort jedes wort eingeben und es kommt immer irgendein wert herraus um soetwas zu berechnen braucht es wohl um einiges mehr
 
adresso ist definitiv müll.

hab mal meine domains durch gecheckt ...

chalt.ch (wobei adresso nicht mal weiss dass chalt für kalt in schweizerdeutsch steht, nehm ich an) 28000 euro

ich muss sagen ich würds dir für 20000 euro geben
smile.gif


alle meine domains sind so gegen 120000 euro wert. nehmt sie mir doch ab und ich mach ein jahr ferien ...

was nützt dir eine bvewertung wenns eh keinen käufer gibt zu dem preis.

hier wie auch an der börse gilt angebot und nachfrage.


gruss

urs
 
noch besser chalt.ch ist doppelt so viel wert wie microsoft.com !!!

braucht es noch mehr worte??

gruss
 
Hallo,
leider werden bei ebay zu 99% nur Erotikprojekte mit Anbindung an ein Partnerprogramm bzw. mit einer Weiterleitung auf solche zum Verkauf angeboten.
Diesen Trend sehe ich mit Erschrecken. (Das gilt auch für Nicht Erotik Projekte!).

Ich kann den Beitägen nur zustimmen, die Domains sind nur ein paar Cent Wert, die Weiterleitung kannst du dir in 5 Minuten selbst und kostenlos erstellen.

Um ein Gewinnabwerfendes Erotik Projekt (z.B. 1000 Euro Gewinn) zu übernehmen, muss du mit dem 20-30 fachen Monatsgewinn als VK, als 20.000 - 30.000 Euro rechnen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, angehenden Erotik Webmastern mit kompletten Projekten (NEU erstellt) den Einstieg in diese Branche zu erleichtern.
Wir bieten unsere Projekte (allgemein oder Niesche) mit Content (Bilder, Videos, Full Movies), Templates (Startseite und Tourseiten) und Bannern zum Festpreis an.
Und zwar günstiger wie das ebay projekt welches oben im Beitrag erwähnt wurde!
Bei der Beschaffung einer aussagekräftigen Domain sind wir behilflich.
Weitere Features sind Doorwaypages, Suchmaschineneintrag (Erotik Sumas), Keyword und Metatag Optimierung, und, und, und....

Gerne stehen wir telefonisch zur Verfügung.
Referenzprojekte (auch ebay) sind vorhanden.
Kontakt über PM
 
hallöle Tcrazyjam
ich liebe solche angebote bei ebay :)
ne ne ne
Eine domain kostet dir ca.10 ¤ pro jahr
Webspace gibt es für kostenlos-2 ¤ pro monat.
Partnerprogramm ? ist in 10 minuten erstellt.
Hochladen und fertig.
Nimm einfach das geld, was du ausgeben würdest und investiere vernüftig in Werbung.
Was sagt denn der Wert einer domain aus?
selbst wenn dor 20000¤ steht. nunja, wenn du glück hast findet man einen Käufer, der 100 zahlt.
es besteht ein großer unterschied, zwischen wert und das, was jemand bezahlt:)

Wenn du fragen hast, zu erortischen partnerprogrammen, nur zu.
viele Grüße
 
Hallo,

Die Umsätze die Du dort gesehen hast kann man in 3 Monaten schaffen wobei dort aber auch ein wenig Arbeit hinter steckt!

Du kannst Du auf www.camrotik.com kostenlos als Webmaster anmelden und bekommst 30% vom Umsatz.

Kannst mich gerne privat anschreiben dann erkläre ich Dir alles"!


Gruss

Micha
 
Hi,

also ich war auch schon bei dem Anbieter angemeldet und ahbe ihn mal 2 Wochen getestet. Die Umsätze waren gleich null. Das Problem war, das die Layouts zu professionell waren und meisstens mit Dialern bestückt. Es gibt bessere Anbieter auf dem Markt.

Der Sinn eines Webmasters ist doch wohl langfristig Kunden an sich zu binden und geregelte Einkünfte zu haben. Bei Dialern kommen die Kunden in des seltensten Fällen wieder zurück. Wenn du alles von der Pike an aufziehst, dir hier und da ein paar Tipps abholst, dann kannst du mehr als 50¤ im Monat verdienen, das ist sicher.
wink.gif
 
Zurück
Oben