Neues Artikelverzeichnis

sevenid

Angesehenes Mitglied
Hi,

ich möchte gern ein Feedback zu unserem Artikelverzeichnis erhalten. Die Adresse: Artikelverzeichnis (www.web4free.info)

Das Artikelverzeichnis hat einen Google PR von 3. Leider noch sehr wenige Artikel, aber das kann sich ja noch ändern. Kritik und Änderungswünsche sind willkommen!

Alles werden wir per Hand einfügen und entsprechend optimieren. Neue Artikel sind natürlich willkommen.
 
Also wenn du ein Artikelverzeichnis betreiben willst, dann würde ich nicht unbedingt "Artikelverzeichnis" in den Titel der Seite setzen. Das Wort "Artikelverzeichnis" würde ich gar nicht mehr verwenden, denn Tante Gewgle mag diese AV ja nicht. Und die Tante Ihre Suchhunde auf die Suche nach neuen Seiten schcikt und die Hunde erschnüffeln das Keyword "Artikelverzeichnis" öfter mal auf deiner Seite, so petzen Sie das der ollen Tante und sie wird dir wohl eher Saurer als Süßes geben
wink.gif


Ich hoffe du hast meine Ausführung zumindest ein wenig verstanden
wink.gif


Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung.







Gruß
 
Ich würde dir auch anraten, dass du das Wort "Artikelverzeichnis" bei dir komplett durch "Informationsportal" oder sowas ähnliches ersetzt, damit du es G. dann nicht ganz zu einfach machst
wink.gif


Habe schon den ersten kleinen Artikel geschrieben - die nächsten folgen zugleich.
 
Es ist völlig egal, wie Du das Ding nennst. Sorry, aber der Vorschlag, ein Artikelverzeichnis nicht Artikelverzeichnis zu nennen, ist genauso absurd wie der Vorschlag, eine Linkliste nicht Linkliste zu nennen oder die Seite nicht 'links.html' zu bezeichnen.

Wenn etwas nicht koscher ist, dann kriegt das google direkt raus. Und wenn alles ordentlich ist, dann gibt es auch kein Problem.

Ich habe wichtige Links von Linklisten mit über 200 ausgehenden Links.

Die Suche nach inurl:links.html listet 2.83 Millionen Seiten.
 
Zurück
Oben