neues Artikelverzeichnis - www.spraliwi.de (PR4)

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hallo Authoren,

bitte beachtet auch mein NEUES Artikelverzeichnis unter www.spraliwi.de, das AV ist seit Samstag online und hat quasi "noch Eierschalen hinter den Ohren".

Artikel werden wie üblich nach spätestens 24 Stunden freigeschalten und es gelten die üblichen Basics wie z.B.: mindestens 250 Wörte rund dafür 3 Links, wer nen Backlink setzt bekommt noch 2 Links dafür.

Also viel Spaß beim Texten und posten.
URL: www.spraliwi.de
Gruß,

Stanley
www.artikelvz.de
www.spraliwi.de
 
okay, der domainname gefällt mir persönlich nicht gerade sehr gut, aber dafür hast du eine weitere made for adsense seite mit meiner meinung nach ansprechendem layout gebaut.
 
also der sinn von einem Artikelverzeichniss ist sicherlich nicht "MFA", wenn du das denkst dann hast du weder "MFA" noch Artikelverzeichnisse verstanden
smile.gif
 
warum die meisten artikelverzeichnisse werden von den webmastern doch nur online gestellt und mit adsense blöcken vollgepropft, damit sie von big g user abgreifen können die dann auf die adsense werbung klicken.
 
mh was genau ist denn mfa? made for adsense also seiten die nur erstellt wurden um bei adsense kohle zu machen gell?
 
Naja eigentlich Seiten ohne sinnvollen Inhalten der aus irgendwelchen ausgelesenen DB's mit Keyword-Stuffing besteht, nur um Anzeigen für ein bestimmtes Key zu bekommen.
 
QUOTE Made For AdSense - Begriff für Internetseiten, welche ausschließlich dem Zweck dienen, AdSense-Werbung (Google) zu platzieren.


Das sagt das Wikepedia.

Ich sehe es genauso, daß die meistens Artikelverzeichnisse nur zu diesem Zweck gemacht werden. Ob der Inhalt aus einer Datenbank kommt oder ihn die User machen ist doch egal.

Oder sag mir einen wirklich vernüntftigen Grund warum Artikelverzeichnisse eine Existenzberechtigung hätten. Diese 250+ Wörter lange Infos über irgendein Thema gibt es doch schon x-mal im Web ... und in der Regel ausführlicher.

 
smile.gif


Ich merk schon ihr seid beide keine Freunde von AVs.

Ich mache AVs aus mehreren Gründen:

- als Linkquelle bzw. um Links für Projekte zu bekommen
- um Informationen bereit stellen zu können
und um mit div. Affiliate Angeboten Geld zu verdienen.

Aber genug der Diskussion.
 
okay, dann bist du aber ein wohltätiger mensch
smile.gif

ich würde ein AV nur machen, um mit content an der titte von google zu saugen um geld zu verdienen. ups, jetzt ists raus
smile.gif
 
Zurück
Oben