Neues Artikelverzeichnis aufziehen

R

ravel

Guest
Hi,

ich bin am überlegen, ob ich ein Artikelverzeichnis programmieren soll. Ich würde es von Grund auf selbst programmieren, also kein Wordpress oder ähnliches einsetzen.
Dabei habe ich folgende Ideen für Features.

- Automatische Plagiatskontrolle (gibts kostenlose Anbieter, die Schnittstellen bieten?)
- Adsense-Sharing - Es wird prozentual Werbung vom Autor eingeblendet mit einem einstellbaren Verhältnis, z.b. 50/50
- Tag-Cloud
- Automatische interne relevante Verlinkung von Artikeln (wie man es hier aus dem Forum kennt: "Ähnliche Themen")

Vielleicht habt Ihr ja auch noch Ideen, die ein AVZ zu etwas Besonderem machen.

Oder würdet Ihr komplett davon abraten, weil es eh schon zu viele AVZ gibt?

ravel
 
Hallo


um was handelt es sich den genau bei deinem Vorhaben?
Es gibt ja viele unterschiedliche Richtungen .....
 
Ich würde eher Wordpress modifizieren, dort müssen nicht viele Änderungen gemacht werden. Ein ganz neues AVZ zu programmieren, ist wahrscheinlich der Aufwand nicht wert.
Willst du es danach verkaufen oder einfach eigene Verzeichnisse aufbauen?
 
sullak: Es sollte ein Allgemeines Artikelverzeichnis werden. Oder was genau meinst Du mit "unterschiedliche Richtungen"?

Nicolas: Es wäre aber nicht viel Arbeit notwendig, ich habe schon eine Art CMS programmiert auf dem ich aufbauen könnte. Ich würde das AVZ dann selbst betreiben.

Was mir nur fehlt sind die Features, die meine AVZ von anderen Unterscheiden würden.
wink.gif
Ein paar Features habe ich ja schon aufgelistet aber weltbewegend neues ist es ja nicht.
- Und dann kommt noch die Sache mit den Backlinks hinzu, damit mein AVZ überhaupt selbst stark wird...
 
Zurück
Oben