Neues Artikelverzeichnis (2 Wochen Sonderaktion)

Yves

Angesehenes Mitglied
Habe endlich mein Artikel Verzeichnis so halbwegs fertig gemacht. Das ganze läuft auf Wordpress Basis. Werde noch ein bisschen am Aussehen ändern und ein paar Kategorien hinzufügen wenn sie gebraucht werden bzw. passende Texte eingereicht werden. Ausserdem werde ich noch Backlinkaufbau extra auf die Kategorien machen sobald Texte da sind.

Verzeichnis hat momentan Pagerank 2.
Domain Alter ist 8 Jahre.

Jeder der in den nächten 2 Wochen einen Artikel veröffentlicht kriegt von mir auf seinen Artikel zusätzlich Links gesetzt. Entweder ein paar Social Bookmarks, Foren Links, Kurze Presse Mitteilung oder Ähnliches.

Nach den 2 Wochen werde ich es so halten das nur gute und lange Texte von mir zusätzliche Backlinks bekommen.

Adresse: Online Text

Anmerkung: Bitte nur unique Content. Ich kontrolliere das. Ausserdem bringt euch kopierter Content auch nicht wirklich weiter.

Gruß Yves
 
mindestens 250 Wörter wobei ich längere Texte mit mehr Links belohne als kurze.
 
Noch was kaputt ?
hatte mich neu angemeldet - kommt aber keine Bestätigunsgmail an - wie es mir nach der Anmeldung bestätigt wurde.
Ich warte Heute nochmals ab, wenn bis morgen nix da ist, sag ich nochmals bescheid :)

Gruß Dirk
 
Also entweder hast du ausversehen falsche Email angegeben oder es ist im Spam Ordner gelandet. Ich habe es mit einem Gmail Account von mir getestet und sofort die Email erhalten bei der Anmeldung. Welchen Namen hast du benutzt?

Gruß Yves
 
Danke für den Seitentipp werde ich mich gleich mal in der nächsten Zeit anmelden.
In meiner Signatur habe ich ebenfalls eine Website um Artikel zu veröffentlichen.
 
Salve
sieht nett aus, mir fehlen noch ein bisschen die Grafiken... aber wenn die Nutzer die Grafiken einbinden können, wird das schon funktionieren.

@Yves & club-station.de (komischer Name...), falls noch nicht geschehen, Ihr könnt gerne Euer Verzeichnis eintragen unter webkatalogliste.net. Da kommen dann noch eine Menge anderer rein, sobald die Datenbank importiert wurde.

Gruss
Christian
 
Also mal ein kurzer Nachtrag da es wohl manche nicht so ganz kapieren.

1. Keine kopierten oder nur leicht abgeänderten Texte.

2. Minimum 250 Wörter.

3. 1 Link pro Text und nicht 10... gehts noch?

4. Der Text sollte schon Sinn ergeben.

Als kleines Dankeschön habe ich den bisher ordentlich veröffentlichten Artikeln jeweils einen Pagerank 1-3 Link spendiert und ein paar Social Bookmarks.

Gruß Yves
 
Zurück
Oben