Neuer Webkatalog

M

mischu

Guest
Jetzt in einem eigenem Tread...

Wer will kann sich hier eintragen.

Wenn eine gewünschte Rubrik fehlen sollte, einfach unter "Diverse" und im Formular eine Unterkategorie auswählen. Ich werde dann die neue Kategorie anlegen.
 
Wie kamst du auf die Idee für eine solche Seite?
Was hast du davon? Machst du es gratis? Wie
viele Besucher hast du?
Ich weis, eine ganze menge Fragen...
... würde mich aber freuen, darauf Antworten zu erhalten.
 
Die Seite habe ich erstellt, weil die alte Seite schon etwas sehr veraltet war und ich keine Fam. Page mehr machen wollte, weil mir schlicht die Zeit fehlt. Aufgeben will ich die Domain aber keinesfalls, denn ich brauche sie auch wegen der Mail Adressen.
Ein Linksammlung kann doch etwas nützliches für alles sein. Die Linkpopularität wird für alle Teilnehmer besser.
Besucher werde ich noch nicht viel haben, denn die Seite ist erst seit gestern online.
Ja ich mache das Gratis, sprich meine Frau schaltet die Links frei und schaut nach dem rechten.
 
Wirklich gutes Eintragungssytem, Kompliment!
Hoffe, ich bin erwünscht
biggrin.gif
 
Danke!

Jeder ist erwünscht, nur Erotik etc. ist nicht erwünscht.

Gruss
Mischu
 
QUOTE (FloHoCH @ Mi 3.1.2007, 20:02) Wirklich gutes Eintragungssytem, Kompliment!

Ich sehe nichts spezielles an dem Eintragungssystem?!
Klär mich doch mal auf, was dir daran so gefällt.

Generell ist es halt wieder ein Webkatalog, diesmal mit weniger Werbung als andere, dafür noch fast leer...

Suchmaschinenfreundlichkeit ist im Ansatz vorhanden, aber alle Seiten befinden sich auf der 1. Ebene, besser wäre:
computer/index.html => Hauptseite Computer
computer/support.html => Unterkategorie Support
 
Das Eintragungssystem finde ich insofern gut, dass es Überprüfungen durchführt und einen Sicherheitscode beinhaltet, der Gefahr von Spamattacken wird somit vor gebeugt. mischu bez. seine Frau muss dann nur noch checken, ob die eingetragene Seite für sie moralisch vertretbar ist.
QUOTE
besser wäre:
computer/index.html => Hauptseite Computer
computer/support.html => Unterkategorie Support


Das habe ich mir noch gar nicht angeschaut, da gebe ich dir natürlich Recht. Wenn die Seiten mal mehr werden, als es jetzt noch sind ist das wirklich sinnvoll.
 
Zurück
Oben