Neuer Webkatalog sucht Feedback und Einträge

Lukro

Mitglied
Hallo Ayom-Freunde,

ich möchte euch meinen Kreativnase Webkatalog vorstellen.

Mein Ziel war es, alle Funktionen von IDS rauszuwerfen, welche sich nicht auf das Wesentliche konzentrieren. ModRewrite wird noch erledigt und der Banner wird noch ausgetauscht. Ich freue mich über jede Art von Feedback und natürlich auch eure Einträge.

Viele Grüße
Lukro

 
Sieht schön klar und übersichtlich aus.

Was etwas verwirrend ist: schultuete-basteln.de klingt eher nach thematischem Katalog. Und wirkt für mich eher etwas unpassend zum Design.
 
Genau, deswegen werde ich den Banner noch austauschen. Danke erst einmal für dein Lob.

Lukro
 
Salve

Mir sieht das Verzeichnis noch immer zu 0815 aus. Versuch mal ein bisschen mit den Farben zu spielen, sollte doch auch bei einem easy-link möglich sein.

Kreativnase..... guter Name. Beschränkst Du Dich auf das Thema Kreativ oder nimmst Du alle Seiten in das Verzeichnis auf?

Falls Du möchtest.... kannst Du Dein Verzeichnis im WD eintragen und in der WD Topsiteliste. Falls Du Dich in beiden Verzeichnissen einträgst kannst Du an der WD Bannerrotation mitmachen. Motto: Werbung direkt bei der Zielgruppe, nämlich in anderen Verzeichnissen.

Gruss
Christian
 
Wenn du dich aufs Wesentliche konzentrieren willst, dann mach doch raus, daß man seine Anschrift mit angeben muss. Name und E-Mail müsste doch eigentlich reichen.
 
QUOTE Wenn du dich aufs Wesentliche konzentrieren willst, dann mach doch raus, daß man seine Anschrift mit angeben muss. Name und E-Mail müsste doch eigentlich reichen.

Dies stört wirklich, weil unnötig.
 
Hallo,

danke erst einmal für euer Feedback.

1. zum Inhalt des Webkataloges: Ich nehme alle Seiten auf, nicht nur aus dem Bereich Kreatives.

2. zum Layout: Ich schau mal was sich farblich noch machen lässt. Übertreiben möchte ich es allerdings nicht. Hat jemand interessante Kataloge von IDS, bei denen man sich mal einige Anregungen holen kann?

3. Adresse der Eintragenden: Ich schau mal wie es rechtlich aussieht. Wenn es da keine Probleme gibt, dann fliegt die Adresse raus.

Wenn ihr noch weitere Infos für mich habt, dann immer her damit.

Viele Grüße
Lukro
 
So,
jetzt muss nur noch Herkunftsland, Name und Mailadresse eingegeben werden. Das vereinfacht das Eintragen wirklich deutlich.

Lukro
 
So,
ich habe das Layout noch einmal komplett überarbeitet. Wäre nett, wenn noch einmal jemand Feedback geben könnte.

Kreativnase Webkatalog

Am Logo sitze ich noch, kommt also später rein.
Viele Grüße und vielen Dank.

Lukro
 
Die Box ist jetzt ein wenig länger. Viel mehr fällt mir dazu jetzt irgendwie auch nicht mehr ein. Wenn jemand einen Vorschlag hat, immer her damit.

Lukro
 
Zurück
Oben