Neuer Filehoster

Tomi

Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte Euch hier einmal mein Projekt Kingloads.com vorstellen.

Auf Kingloads.com kann man bis zu 500Mb an daten hochladen. Sei es Bilder, Fateien, Sounds etc....
Die Dateien Bleiben bis zu 4 Wochen auf dem server.

Ich würde mich über jegliche Kritik und Tipps freuen.
Ich hoffe es sind ein paar konstruktive dabei.

Mfg
 
Und ich dachte schon es gibt überhaupt keine Innovationen mehr.

Endlich mal jemand mit visionen und ner neuen idee.
dry.gif





Schreib doch mal mal leiber was du besser machst als die horden von anbietern die sowas eröffnet und dann spätestens nach 2 monaten wieder verschwunden waren?
Warum sollte jemand was bei dir uppen und riskieren das es nach ein paar wochen wieder weg ist wie es bei den meisten der fall ist?

Und jetzt sag bitte nicht weil du so ein tolles design hast und die anderen nicht.
 
Vielen Dank für euer Fedback...

@Chefbluberer:

Das Projekt exestiert schon seit einem 1 Jahr. Hatte nur nicht die Zeit das Projekt richtig zu Bewerben und ich habe eigentlich nicht vor das Projekt so schnell aufzugeben

Zu dem was ich besser mache als die anderen:

Momentan gebe ich dir recht es ist ein ganz normaler Filehoster der momentan bis zu 500Mb an daten hochladen kann aber dies soll nicht so Bleiben es sind für die Zukunft noch weitere Futures peplant:

- Ein forum für die Community
- Thunbild funktion
- Funktion zum einbauen von banner bzw. Layer (noch offen)
- registrierfunktion
- Ordner anlegen bzw. sowas ähnliches wie ein online Desktop
- Gallerie
usw...

@blubdiblub
Ja sie sind Haftbar da sie verbotenes Material zu verfügung stellen. Google wurde doch mal abgestraft weil sie 18erotik in ihrer Bildersuch gehabt haben glaube ich...

Mfg




Mfg
 
Im IE 7 kommt diese Fehlmeldung, wenn ich eine Datei runterlade.

Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected. in /var/www/virtual/kingloads.com/htdocs/download2.php on line 34

Im Firefox 3 funktioniert es komischerweise.

LG
Peter
 
Zurück
Oben