Neue Suchmachine - Fastsearch

Hi niclas,

da hast du was nicht richtig mitbekommen
biggrin.gif


Bill Gates ist für die MSN-Suchmaschine zuständig.

Das was du da gefunden hast ist Fast. Ein norwegisches Projekt, das nicht unbedingt selbst als eigene Suchmaschine agiert, sondern vielmehr andere SuMas mit ergebnissen beliefert (z.B. Excite, HotBot, Lycos usw)

schöne Grüße
Jan
 
Aber wenn du die schon gefunden hast, bist du schon ein gutes Stück weiter
wink.gif
die ist nämlich nicht zu verachten und kann durchaus eine Menge Besucher bringen
wink.gif


Du müsstest mal schauen, ob der bei dir schon crawlt. Der Bot wird von den meisten Log-Anlyse-Tools nur als "crawl" bezeichnet. Wenn du aber mal deine Logfiles durchschaust wirst du sehen, dass er mit eigentlich einen eindeutig benannten benannten User-Agent hat: FAST Enterprise Crawler/6 (www.fastsearch.com)
 
genauso hab ich die site gefunden die bots waren in meinem Forum und in klammern stand (www.fastsearch.com)
biggrin.gif
 
FAST ist ein weltweit operierendes Unternehmen für Suchtechnologien. Fasts strategischer Vorsprung besteht aus ihrer Kombination aus Technologien, Ergebnissen und Kundensupport, welche die Informationen liefert, die gebraucht werden.

FAST ESP™, ist eine höchst skalierbare und flexible Plattform für FAST Data Search™ -Produktpakete, die sich besonders für Bereiche mit hohem Datenaufkommen und vielen Benutzern eignen. In unserer einzigartigen Lösung werden alle Informationen eines Unternehmens vereinheitlicht, übermittelt und zusammengeführt – und das in Echtzeit.

Aber lassen wir andere sprechen! Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie im IDC Bulletin, warum IDC unsere Suchtechnologie als "marktführend" bezeichnet. .

Die Echtzeit-Suchtechnologie von FAST wird von einem breiten Spektrum an globalen Kunden und Partnern eingesetzt, in so unterschiedlichen Marktsegmenten wie Finanzwirtschaft, Gesundheitswesen, Pharmazie, Biotechnologie, eCommerce, Hochtechnologie, Fertigungsindustrie, Branchenverzeichnissen, Behörden usw.

 
@Lucas

Bitte Quellen nennen wenn du schon zitierst. (Auch wenn der
Urheber gleich dem ist der im Text beschrieben wird.)
 
QUOTE (c-e @ Di 21.12.2004, 0:40)@Lucas

Bitte Quellen nennen wenn du schon zitierst. (Auch wenn der
Urheber gleich dem ist der im Text beschrieben wird.)

Ich beschreibe FASTSEARCH und fasste das Kernangebot der Suchmaschine zusammen! Die Quellenangaben befinden sich beim Editor FASTSEARCH selbst.
 
Ich glaube kaum das du das geschrieben/beschrieben hast...

Zitat '...warum IDC unsere Suchtechnologie als "marktführend" bezeichnet...'
 
QUOTE (c-e @ Di 21.12.2004, 16:28)Ich glaube kaum das du das geschrieben/beschrieben hast...

Zitat '...warum IDC unsere Suchtechnologie als "marktführend" bezeichnet...'

Oh sorry, ich hätte den Satz in Anführungs- und Schlusszeichen schreiben sollen,

QUOTE
""Aber lassen wir andere sprechen! Überzeugen Sie sich selbst und lesen Sie im IDC Bulletin, warum IDC unsere Suchtechnologie als "marktführend" bezeichnet. .""


denn es ist klar, dass dieser Satz von FASTSEARCH stammt und er sich auf ein Statement von IDC beziehen!
 
Zurück
Oben