Neue Plattform SGMPro online

SGM_Michael

Neues Mitglied
allo zusammen!

Für die die es noch nicht wissen, wir wollen ja auch in den Mainstreambereich und haben unteranderem dafür unsere neue Marke SGMPro und Plattform sgmpro.com aufgebaut. Ich persönlich halte die Plattform für sehr modern, mit tollen Statistiken und einfach zu händeln. Würde mich aber über Feedback und Kritik freuen, damit wir sie weiter verbessern können.

Haben auch schon ein paar wirklich gute Angebote die guten ECPM erzielen.

Fragt mich einfach bei Interesse.

Gruß aus Bremen
SGM Michael
 
QUOTE (SGM_Michael @ Fr 18.12.2015, 16:19) allo zusammen!

Für die die es noch nicht wissen, wir wollen ja auch in den Mainstreambereich und haben unteranderem dafür unsere neue Marke SGMPro und Plattform sgmpro.com aufgebaut. Ich persönlich halte die Plattform für sehr modern, mit tollen Statistiken und einfach zu händeln. Würde mich aber über Feedback und Kritik freuen, damit wir sie weiter verbessern können.

Haben auch schon ein paar wirklich gute Angebote die guten ECPM erzielen.

Fragt mich einfach bei Interesse.

Gruß aus Bremen
SGM Michael

Wie ist denn der durchschnittliche CPM ? WOher kommt der Traffic hauptsächlich?
 
Promo, Promo und nochmals Promo...wann lernen die deutschen Unternehmen endlich dass es so nicht funktioniert? Schreib doch mal Vorteile eurer Plattform gegenüber anderen Ad Networks? Wieso zeigt ihr euer Trafficvolumen pro Land/Device/OS nicht gleich auf? Wieso sollte mich eure Plattform interessieren? Schenkt neuen Advertiser doch gleich einen Signup Bonus wie andere Netzwerke auch machen...aber so, alles nur gähn.
 
Der durchschnittliche ECPM/CPM ist schwer zu definieren, da wir so gut wie alle Länder anbieten und die Angebote und der Traffic aus den verschiedensten Bereichen kommen, müsste ich schon genauere Angaben haben. Im Moment kommt der Traffic verstärkt aus den Bereichen Gaming, Adult, Musik und Dating.

Wir wollen aber einen Plattform erschaffen die für alle Publischer und Advertiser aus den verschiedensten Bereichen passende Angebote bzw. Traffic anbietet. Da sehe ich uns auf einen sehr guten Weg, um auch eine klare Aufteilung zwischen Adult und Mainstream Produkten/Traffic darzustellen. Suchen wir unsere Publisher auch immer wieder spezielle Angebote, da es schwer ist immer alles abzudecken.

Für den Moment sind wir da schon sehr gut aufgestellt und fahren mit dem "Promoweg" noch ganz gut, sollte sich das ändern, werden wir mit Sicherheit unsere Strategie anpassen und da man es im Leben nie allen recht machen kann, bin ich da auch sehr entspannt... Aber find die Kritik wirklich gut, nur so kann man besser werden.

Grüße aus Bremen


 
Gaming, Adult, Musik und Dating.

Ja klar, dann habt Ihr Euch bei all den PPs angemeldet und optimiert das in meinem Auftrag, um dann Eure Scheibe abzuschneiden...

Ich teste gerade Criteo. Habe media.net durch und bin mit Adsense auch "abgeschlossen". Es ist gut, wenn irgendeine Content-arme Seite mit billigem Klickibunti monetarisiert werden kann. Denn scheinbar besteht die Zukunft des Internets aus Pranking, Katzenvideos und Prominews, die mit z.B. Invideo-Anzeigen wie hier monetarisiert werden:
http://www.revineking.net/2015/10/turk-dans-budur.html

Dann bitte gute Nacht. Warum zur Hölle habe ich je in Content investiert. Ich könnte alles zusammenstehlen, dann bei Facebook billigen Traffik kaufen und mich mit Arbitrage dumm und dämlich verdienen.

Mein Gott.

Wo ist das Netzwerk, das content-basiert ausrichtet und vor allem klare Vorstellungen hat, welche Seiten akzeptiert werden können? Und ja: "kein Adult". Danke.
 
QUOTE (SGM_Michael @ Mo 21.12.2015, 15:44) Da sehe ich uns auf einen sehr guten Weg, um auch eine klare Aufteilung zwischen Adult und Mainstream Produkten/Traffic darzustellen. Suchen wir unsere Publisher auch immer wieder spezielle Angebote, da es schwer ist immer alles abzudecken.


Also gibt es diese Trennung bisher niccht? Das disqualifiziert das Netzwerk für mich leider.
 
QUOTE (SGM_Michael @ Mo 21.12.2015, 15:44) Der durchschnittliche ECPM/CPM ist schwer zu definieren, da wir so gut wie alle Länder anbieten und die Angebote und der Traffic aus den verschiedensten Bereichen kommen, müsste ich schon genauere Angaben haben. Im Moment kommt der Traffic verstärkt aus den Bereichen Gaming, Adult, Musik und Dating.


Wenn ihr den durchschnittlichen CPM nicht definieren könnt, wir könnt ihr dann davon sprechen, schon einige gute CPMS erzielt zu haben? Dann habt ihr doch die Daten, um einen durchschnittlichen Wert zu nennnen...
 
Das ist für mich auch ein Widerspruch mit dem ECPM/CPM. Aber auch das ganze Projekt sagt mir nicht zu. Hier ist der Content tot und dort nichts finden. Deshalb ist es für mich auch nicht interessant.
 
QUOTE (Manuel Merz @ So 20.12.2015, 13:00) Promo, Promo und nochmals Promo...wann lernen die deutschen Unternehmen endlich dass es so nicht funktioniert?

Kannst du mal erklären, was an der Denkweise falsch ist, und wo das wie anders praktiziert wird? Verstehe de Aussage nämlich nicht.
 
Bisschen mehr Text würde der Seite nicht schaden. Worum geht's genau? Warum seid ihr so viel besser als der Rest? Warum soll ich mich bei euch anmelden? Was ist euer USP??
 
Zurück
Oben