Neue MoneyKey Domain - Wie starten?

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute ich habe mir eben ne schöne Domain gereggt zum Thema Kredite.

Auf der Domain war noch nie was drauf. Wenn ich jetzt loslege, die Domain projektiere und Links mit den entsprechenden Keys setze, finde ich mich wohl schnell in der Sandbox wieder.
rolleyes.gif


Die Domain besteht aus 3 Wörtern und unter dieser 3er Kombi möchte ich nach oben.

Wie würdet Ihr jetzt vorgehen? 2-3 Links drauf, damit die Seite im Index ist und dann erst in 6-8 Monaten mit dem Linkaufbau beginnen, oder von Beginn an volle Pulle?

Was ist wenn ich erst in ein paar Monaten loslege, gibts für ältere Seiten nicht auch einen Filter, der Domains ausbremst, die fast immer den gleichen / ähnlichen Anchor Text verwenden, oder muss ich mir da nach der Sandbox keine Gedanken mehr drüber machen?

Viele Grüße

André
 
Du machst Dir zuviele Gedanken. Stetig guten Content anlegen und dann nach und nach mehr und mehr Interesse wecken. Alles andere kommt von alleine. Hier gibt es unzählige Threads, in denen wir diese Themen immer wieder diskutiert haben.

Und - Deine Domain-Name ist vielleicht irgendwann einmal das I-Tüpfelchen. Am Anfang ist er noch relativ uninteressant.
 
Ok also zu Begin was ruhiger angehen lassen.

Kennt hier zufällig jemand gute Partnerprogramme zum Thema Kredit?

Interessant wäre ne Art Versicherungsvergleich.

Quasi ne Box wo der User seine Daten eingibt (Kreditsumme, Laufzeit etc) und die dann Angebote von mehreren Kreditanbietern mit Ref-Link ausspuckt.

Hoffe Ihr habt da was für mich,

Gruß André
 
QUOTE Ok also zu Begin was ruhiger angehen lassen.

Nicht ruhiger angehen lassen - im Gegenteil, Content anlegen, was das Zeug hält.
wink.gif


Werbung kannst Du Dich hier anmelden. Da ist alles automatisiert.
 
Ich finde es ja schon sehr interessant, dass Du zuerst eine Domain registriest, ohne zu wissen, was genau Du da drauf packen kannst...
Falls Du die Inhalte schon hast, dann wären Dir sicher auch die diversen Partnerprogramme in diesem Bereich bekannt (und da gibt es schon so einige...). Was einen Vergleich betrifft - kann sein, dass ich sowas auch schon gesehen habe..allerdings viel weniger Provisionen, als wenn Du selbst Content mit den Programmen verbindest oder einen entsprechenden Vergleich aufstellst.
Weobei solch ein Vergleich im Kreditbereich nicht so einfach ist - online bekommt man die Angbote selten vollständig, sondern muss Formulare ausfüllen und wird dann kontaktiert.

Aber wie Matthias schon sagte - leg Dich ins Zeug und bau die Inhalte auf und aus...und dann kannst Du an solchen Feinarbeiten und zusätzlichen Features arbeiten...
 
Zurück
Oben