Neue Heimat für Ch-Domains

secura

Mitglied
SWITCH kann nicht mehr Registrar sein.

Sie sind Reseller und Provider. Durch das Anschreiben von SWITCH an Ihre Kunden drohen
Ihre Domains in alle Winde verstreut zu werden.

Wir sind ICANN akkreditierter Registrar.

Lassen Sie uns nach einer Lösung für Ihre Ch-Domains suchen.

Hans-Peter Oswald
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de
 
Bei den Preisen (80 Dollar / Jahr) würde ich diese Preise auch so gut wie irgend möglich verbergen.

Bei INWX.de kostet der gleiche Spass 13,90 Euro im Jahr.

Ihr seid mit Euren Preisen schlicht nicht konkurenzfähig. (sorry)
 
Es gibt natürlich für Reseller und Provider eine ganz andere Preis-Liste.
Dieser Preis ist kaum schlagbar und deutlich unter 13 EUR 90 je ch-domain oder li-Domain.

Mit freundlichem Gruß

Hans-Peter Oswald
 
QUOTE Es gibt natürlich für Reseller und Provider eine ganz andere Preis-Liste.


Also wenn ihr bei den Endkundenpreisen schon nicht kompetitiv seid, warum sollte ich überhaupt in Betracht ziehen, mit hunderten KundenDomains zu Euch zu kommen?

https://www.inwx.de/download/DomainRabatte.pdf

Dann muss ich einfach anmerken, dass das ganze Formularlayout den Eindruck macht, als müsse dann eine Sekräterin von Hand nochmals alles abtippen. Ein Domainrobot ist doch was schönes. Was will ich mit einer Firma zu tun haben, bei der alles umständlich ist und sechsmal so teuer.

Die Homepage wirkt auch irgendwie zusammengewürfelt. Wenn der Eindruck eines Hobbyprojektes erweckt werden soll, ist das gelungen.
 
Auch das Massenangebot von inwx.de schlagen wir.

Unser Preis liegt unter den 10 EUR 50 für größere Mengen von Ch-Domains.

Unser Domain Robot ist State of Art.

Unsere Webseite mögen Ihnen gefallen. Google liebt unsere Webseiten.

Mit freundlichem Gruß

Hans-Peter Oswald
 
QUOTE (secura @ Fr 6.02.2015, 16:24) Lassen Sie uns nach einer Lösung für Ihre Ch-Domains suchen.


Um Gottes Willen!

Vor Jahren hat ein Hoster eine gut laufende CH-Domain von mir auf einen deutschen Server umdisponiert, OHNE mir etwas zu sagen.
mad.gif


Nachdem meine Domain nun eine DE-IP-Nummer erhielt ist die Statistik innert einem Monat um 80 % eingebrochen!

Das letzte was ich tun werde ist meinen CH-Domains eine ausländische IP-Nummer zu erteilen.

CH-Domains mit CH-IP-Nummern und DE-Domains mit DE-IP-Nummern. Alles andere ist Unfug.
 
Zurück
Oben