Neue Erotikseite

UserXXX

Neues Mitglied
Hallo Forum!

Ich lese hier schon einige Zeit mit, und muss sagen dieses Forum hier ist sehr interessant mit vielen freundlichen Usern! Deshalb poste ich jetzt auch, mit einem Sack voller Fragen!
biggrin.gif


Ich möchte eine Erotik Seite aufbauen, jetzt brauche ich natürlich Content dafür. Konkret bräuchte ich hauptsächlich Bilder, möglichst viele von einem Modell und in möglichst vielen Variationen. (Nicht nur Nacktfotos) Wo kann ich solchen Content kaufen? Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen?

Die zweite Frage lautet, welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? Meinen "Haupthoster" (1&1 Deutschland) möchte ich nicht dafür verwenden.

Welche empfehlenswerten Werbeprogramme gibt es? Was kann man damit so verdienen?

Falls noch jemand Links hat, über Rechtliches zum Beispiel, oder irgendetwas anderes, das für mich wichtig sein könnte, nur her damit! Ich bin für jeden Fitzel Information dankbar den ich kriegen kann!


Freundliche grüße

 
Hallo Matthias,

du hast eine PM (persönliche Mitteilung) von mir erhalten.

Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

kaiser-1977@web.de

So long,take care

gruss Björn
 
Kann Dich leider nicht per PM anschreiben und Werbung will ich hier auch nicht machen..






gruss fotodany
 
Meine Herren, nicht so bescheiden! Ayom lebt unter anderem davon, dass wir uns hier ein kleines und ich möchte meinen feines Netzwerkchen an Kontakten aufbauen können. Dazu gehört auch, dass eigentlich jeder wissen darf was wer denn nun macht. Sofern es der Betroffene den mitteilen möchte.

QUOTE Die zweite Frage lautet, welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? Meinen "Haupthoster" (1&1 Deutschland) möchte ich nicht dafür verwenden.

Na da stellen wir Dir doch gerne einen unserer Server zur Verfügung, resp. einen Teil davon
wink.gif
. Einfach reinschauen auf unserer HP, wenn Du nichts passendes findest, machen wir es für Dich und Dein Projekt passend.


Gruss
Christian
 
QUOTE Ich möchte eine Erotik Seite aufbauen, jetzt brauche ich natürlich Content dafür. Konkret bräuchte ich hauptsächlich Bilder, möglichst viele von einem Modell und in möglichst vielen Variationen. (Nicht nur Nacktfotos) Wo kann ich solchen Content kaufen? Kann mir jemand eine gute Seite empfehlen?


Ich würde Dir anraten zuerst mit einem PP zu beginnen, welches Dir Content (photos, texte, werbematerialien) zur Verfügung stellt.

Beispiele: Partnercash, Sexmoney, NetDebit

Gruss,
andi
 
Meld dich bei mir, hab hier noch Content irgendwo rumliegen natürlich mit Lizenzen.

Als Hoster kann ich dir Kolido empfehlen, gemacht und geschaffen für den Adultbereich.


MFG
Örli

mail@durbanpoison.de
icq: 206-238-624
 
Zurück
Oben