Neue Backlinks

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Auf http://64.233.161.98/ sind bereits neue Backlinks zu sehen einige davon linken aber net auf webmasterwelt und werden trotzdem angezeigt..
dafür ist die anzahl für die anderen (promotionsite&verzeichnis) sehr gesunken wieder..
Wie erging es euch? ich wünsch euch besser als mir.bin aber eh selbst schuld;-)
 
Interessant. Aber da ich keine Statistik meiner Backlinks führe, kann ich dazu nichts sagen.
 
hab ich was verpasst hier ??
was fuer backlinks ?
bei mir kommt google bei diesem link.

kann mir mal einer helfen, hab ne lange leitung, wohne drum so weitweg.

andy
 
Mein Freund, er meint wohl die Links von anderen Homepages (PR4+) zu deiner Seite.
Die mit dem Suchstring Link:www.meinecoolepage.de angezeigt werden. Alles klaro?
 
langsam wird es schwierig den ueberblick zu behalten.
wenn man mal 2 tage nicht reinschaut, verpasst man die haelfte.

ist ja wie gute zeiten schlechte zeiten. .grins.. (lauft das immernoch bei euch ?)
 
QUOTE ist ja wie gute zeiten schlechte zeiten. .grins.. (lauft das immernoch bei euch ?)

Ja ... läuft halt viel "Müll" im TV. Aber mir egal.


Mhh, wenn es dort neue Backlinks gibt, dann haben ja einige Unterseiten von mir dann PR4 bekommen. Weil ich habe nur neue Backlinks von mir selber.
 
neuen pr betrachten geht ja auch:

um die neuen PR-Werte in der Toolbar angezeigt zu bekommen muss man die Zuordnung zwischen einer IP-Adresse und dem zugehörigen Domainnamen ändern. Normalerweise holt sich der Computer von einem Domain-Namens-Server (DNS) diese Zuordnung. Um diese Automatische IP-Adresse - Domainnamen relation zu umgehen gibt es die Host Datei. In dieser Datei kann man für einzelne Server IP Adressen vorgeben.

Die Datei befindet sich in dem Verzeichnis:
C:\WINNT\system32\drivers\etc und heist "host"

Folgende Zeilen müssen in dieser Datei nachgetragen werden (nachher wieder löschen nicht vergessen!).
64.233.161.98 toolbarqueries.google.com
64.233.161.98 toolbarqueries.google.de

Anschließend muss der DNS-Cache des Computer geleert werden. Dies kann man erreichen durch:
- einen Reboot
- ipconfig /flushdns auf der Kommandozeile

danke an patrick: http://www.webmasterwelt.net/ftopic57.html
 
Wertvoller Tip, aber für Mac-User unbrauchbar. Da es die Toolbar nicht gibt.
Ich frag den PR immer im Internet ab. Muß ich halt noch etwas abwarten.
 
Hallo

Die links der seite sind ja erst ab pr4 abrufbar.

Sind alle links der Domain abrufbar oder nur jene der Seiten und unterseiten mit pr4?

Weiss jemand wieso das erst ab pr4 geht?
 
QUOTE Sind alle links der Domain abrufbar oder nur jene der Seiten und unterseiten mit pr4?

Ich glaub die einzele Seite muß auch PR4+ haben. Weil sonst würde er bei mir mehr Links anzeigen.
 
Jetzt auch im "normalen" Google. Einige Subdomains haben sich verbessert im PR.
 
QUOTE Die links der seite sind ja erst ab pr4 abrufbar.
Das ist nur die Faustregel.

Wieso das so ist? Weiss ich nicht, aber ich kann mal vermuten: Google sieht nach Page einen Link als eine Empfehlung, wenn demnach link:url eine Auflistung der Empfehlungen anzeigen soll, dann ist es nur logisch, dass man bei der Vielfalt an einzelner Seiten, jene mit einer guten Reputation anzeigt. Diese sind idR mit Pagerank >= 4.

Würden sie alle anzeigen, könnte ich ausserdem sehr viel mehr nachvollziehen, als ich es jetzt kann. Dies muss aber kein Grund sein.
 
Zurück
Oben