Neuauflegung meiner Seite

Henrik

Mitglied
Hallo wieder mal,

so ich habe meine Seite komplett umgestaltet und bitte um eine wenig Kritik.

Wie vorher angemerkt, habe ich einiges herausgenommen und alles auf das nötigste verkürzt.
Auch findet sich auf der Hauptseite keinerlei Werbung mehr, sonder ausschliesslich auf dem Blog.
Den Blog habe ich über Wordpress eingebunden, zwecks Übersichtlichkeit aber in einem anderen Design als die Hauptseite.
Leider ist der Blog noch nicht auf einen eigenen Server ausgelagert worden, was aber in den nächsten Wochen noch kommen kann.
In Anbetracht der Google Adsense Werbung, würde ich gerne fragen, wo Ihr diese im Blog einbinden würdet?

Wie optimiere ich die GoogleAdsense Klicks beim Blog? Und was bringt mir die "Google Adsense Suche", meint Ihr, dass diese Sinn bei mir machen würde?

Damit Ihr euch nun ein eigenes Bild machen könnt:

Meine Hauptseite ---------- Ihr kommt auch über die Hauptseite auf meinen Blog(Über die Navi logischerweise)

Mein Promoter Blog ------------------- oder hier kommt Ihr auch direkt zu meinem Blog, da könnt Ihr mir ja dann vielleicht wegen Adsense weiterhelfen.

Liebe Grüße

Henrik



 
Die Hauptseite wirkt nach meiner Meinung etwas zu grau. Auf jeder Seite ein anderes Bild wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Oben