Neu: Partnerschaft mit Supertext

Remo Uherek

Ayom Gründer
Hallo Zusammen

Ayom hat eine Partnerschaft mit Supertext geschlossen. Supertext ist eine internetbasierte Texteragentur, welche Texterstellung, Textkorrektur und Übersetzungen bietet. Der Ablauf ist komplett webbasiert und deshalb sehr effizient.

Wir kennen das Team hinter Supertext schon seit einigen Jahren und sind grosse Fans. Wir haben die Dienste mit Trigami auch schon selbst in Anspruch genommen und können sie sehr empfehlen. Alle Supertext-Dienstleistungen können ab sofort direkt über Ayom bestellt werden. Wer professionelle Texte braucht:
Hier gehts zu Ayom Supertext

Gruss, Remo
 
Das Angebot hab ich mir mal gespeichert. Werder es sicher mal testen.
 
Supertext ist toll
smile.gif
Ich verfolge das Start-up schon seit dem Launch, bin aber (noch) kein Kunde.
Mich würde interessieren, ob es neben der finanziellen Unterstützung für Ayom (nehme an, die Partnerschaft läuft auf Provisionsbasis) für mich einen weiteren Mehrwert gibt?
 
Ob das die vielen Texter im Forum nicht ein bisschen wurmen wird? Und ja - ist eine Frage im Eigeninteresse ;-)
 
QUOTE Ob das die vielen Texter im Forum nicht ein bisschen wurmen wird?




Seh' ich ähnlich, mal abwarten, wie es sich entwickelt.
 
Hört sich auf jeden Fall interessant an, werde bei Bedarf darauf zurück greifen.
 
Konkurrenz belebt ja bekanntlich die Konkurrenz. Oder so ähnlich. Ich persönlich finde Supertext recht teuer (aber darüber können wir am Freitag beim Blog-Camp noch diskutieren)

Ab 4. September habe ich wieder Kapazitäten und poste dann ein entsprechendes Texte Angebot. Wer jetzt schon ein paar Leseproben geniessen möchte, klicke auf den Link in der Signatur. Weitere Infos und Anfragen gibts natürlich jetzt schon per PM
 
QUOTE Ich persönlich finde Supertext recht teuer


Ich finde sie auch recht teuer. Mir fraglich warum viele deswegen so aus dem Häuschen sind. Für die Texter hier in dem Forum ist das wohl keine Konkurrenz, weil das eine ganz andere Preisliga ist.
 
Nun, die Preise sind sicher nicht günstig. Zumindest nicht, wenn man sie mit Angeboten von Textern vergleicht, welche dies als Hobby ausführen. Das ist aber meiner Meinung nach nicht fair.

Mich erinnert dies ein wenig an die Webdesign-Geschichten. Vor ein paar Jahren nannte sich jeder, welcher das erste mal eine Website mit Frontpage gemacht hat, "Webdesigner". Die Qualität der Arbeit umfasste somit das ganze Spektrum von "würg" bis "wow", wobei für "wow" immer eine rechte Summe hingeblättert werden musste. Wie auch bei professionellen Webdesign-Agenturen haben halt auch richtige Textagenturen ihren Preis. Es gibt Webdesign und Webdesign sowie Texte und Texte, wenn ihr wisst was ich meine
wink.gif
 
ich muss jetzt mal ganz blöd fragen

ist supertext eine einfache textschmide die aus luft & liebe themen texte schreibt oder ist das ein Übersetzungsbüro? das eine kann ich nämlich selber aber das andere können wir immer brauchen.
ich freu mich auf die antwort hier oder morgen im blogcamp
 
Zurück
Oben