Neu: NUSWIK - das Onlinemagazin

JoKa

Angesehenes Mitglied
Seit langem wollte ich eine Seite, wo ich die schrägen Gedanken loswerden kann, die mir bei manchen News und Geschichten so durch den Kopf gehen. Jetzt hab ich endlich ein Blog dafür eingerichtet: die NUSWIK
wink.gif


Die Gestaltung von Logo und Kopf ist noch improvisiert, werde darüber noch ein bissel grübeln müssen. Da es eher ein Hobbyprojekt ist, habe ich die günstigste Hosting-Lösung gewählt. Dadurch fehlen allerdings htaccess-Features. Am meisten stört mich dabei, dass bei den Postings nur Nummern in der Url angezeigt werden, während bei meinem anderen Blog der Titel jedes Beitrags übernommen wird. Ist das Suma-technisch schlecht oder eher eine optische Angelegenheit?
 
der blog sieht doch schon ganz schick aus. ok die themen find ich persönlich zum kotzen, kommt aber trotzdem sympatisch rüber
wink.gif


ja suma-technisch ist das nicht ideal. es gibt doch auch cms´s bei denen du die titel ohne htaccess ändern kannst`? zumindest habe ich das so in erinnerung.

gruß
 
Hi,

das URL Design fürs Ranking zu ändern, ist nicht mehr nötig. Google hat das offiziell bestätigt. War früher aber mal anders, das stimmt.

p.s.: die Aufmachung des Blogs regt mich überhaupt nicht zum lesen an, da mag der Inhalt auch noch so gut sein. Hier mal ein positives Beispiel, wie ein Satire Blog aussehen könnte: www.giftspritzer.de

Gruß
Jonas
 
QUOTE (Sebastian Gräf @ Fr 23.01.2009, 11:29) Was soll das denn? http://nuswik.de/nuswikpress/?p=17

Naja, ist eine Eilmeldung von meinem Auslandskorrespondenten Igor. Gutes Personal ist halt nicht so leicht zu finden und ich kann doch nicht alles probelesen
laugh.gif
 
QUOTE (JonasV @ Fr 23.01.2009, 12:08) das URL Design fürs Ranking zu ändern, ist nicht mehr nötig. Google hat das offiziell bestätigt. War früher aber mal anders, das stimmt.

Super, freut mich zu lesen!

Wow, die giftige Seite ist schon genial, wenn auch ziemlich pfuimundig
wink.gif

Aber als Hobbyprojekt für gelegentliche Gedanken zum Tage vielleicht einen Hauch zu komplex...
 
Na ja ... bin nicht so begeistert davon! Alle Artikel handeln vom Dschungel-Camp. Gut, da kann man mal einen bissigen Beitrag drüber machen, aber ein Blog, das NUR aus solchen Beiträgen besteht? Ein bisschen mehr Abwechslung wäre wünschenswert.
 
Zurück
Oben