Neu: Ayom Facebook Page

Remo Uherek

Ayom Gründer
Hallo liebe Ayom-User

Nun habt Ihr die Möglichkeit Eure Liebe zu Ayom auszudrücken
smile.gif
. Zur neuen Facebook Page:
https://www.facebook.com/ayomdotcom

Bitte liken und sharen.

Liebe Grüsse
Remo
 
Gefällt Mir
smile.gif
Finde ich gut den so kann man auch mit dem einen oder anderen direkt über Facebook kommunizieren bzw. ich denke ja das Ihr auch neue Themen direkt an eure Pinnwand postet.

Mir fehlt der Daumen hoch Smilie

 
Hi HappyHippo

Danke für den Feedback. Den Daumen hoch Button findest Du unten unter der "Ähnliche Themen" Box
wink.gif


Liebe Grüsse
Remo
 
Schade, dass Ihr Euch gerade für Facebook entschieden habt ich hatte da eher mit Google+ gerechnet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
 
Und was soll daran verkehrt sein?
Die Mehrheit besitzt Facebook, Facebook dient zur Kommunikation, wo ist der Nachteil?
Nur weil G+ nicht so 'mainstream' ist?
Ist immer noch die bessere Wahl anstatt nur auf G+ zu setzen und beides zu benutzen wäre
auch nicht das wahre - wenn man bedenkt, dass man dann beides pflegen muss.
Von mir gibts ein 'Daumen hoch'
wink.gif
!

ps, wenn wir schonmal dabei sind, dann bitte ein 'fb-optimiertes' Bild verwenden und am besten noch die ersten
paar Zeilen des Threads in die Beschreibung reinhauen.
 
@ nippo: falls Du mich da ansprichst - ich habe mich nicht dazu geäußert ob irgend etwas "verkehrt" ist. Die Bewertung darüber, wer welches Portal für sich nutzt, darfst Du dann allerdings schon jedem selbst überlassen, denn es wird Gründe haben. Ich selbst setze in meiner Kommunikation auf effizientere Möglichkeiten und habe meinen vor drei Monaten gelöschten Facebook-Account ehrlich gesagt noch nicht einmal vermisst. Und wenn "die Mehrheit Facebook besitzt" muss ich das selbst noch lange nicht haben. Manchmal kann`s ganz gut sein, wenn man nicht zur Mehrheit gehört, gelle Nippo?
 
Kurz: Facebook ist die richtige Entscheidung für sowas... Da man allerdings beides parallel plfegen kann, wäre g+ bestimmt eine Überlegung. Auch wenn es in der breiten Masse niemand nutzt. (Bitte nicht registrierte Nutzer zählen ...)

 
QUOTE (Nico B @ So 17.06.2012, 16:38)Kurz: Facebook ist die richtige Entscheidung für sowas... Da man allerdings beides parallel plfegen kann, wäre g+ bestimmt eine Überlegung. Auch wenn es in der breiten Masse niemand nutzt. (Bitte nicht registrierte Nutzer zählen ...)

sehe ich genauso. Auch wenn alle meckern, man kommt (noch) nicht an Facebook vorbei.
Daumen hoch auch von mir!

sehe ich genauso. Auch wenn alle meckern, man kommt (noch) nicht an Facebook vorbei.
Daumen hoch auch von mir!
 
Da die Meisten immer noch Facebook benutzen, ist es meiner Meinung nach die richtige Wahl. Die Seite wurde auf jeden Fall geliked
smile.gif

Google+ sollte man aber langfristig auch nicht vernachlässigen
smile.gif
 
@ EmilyStrasser:

Ach doch - das gelingt schon, dass man ohne Facebook auch ganz gut oder sogar noch besser durch das private und geschäftliche Leben kommen kann. Das ist, wie Vieles im Leben freilich auch immer eine private Einstellung, wie damit umgegangen wird. Die Abstinenz gegen FB kommt ja nun auch nicht aus dem Nirgendwo, pro und kontra sollten einfach von Jedem toleriert werden, aber es ist eben nicht der Nabel der Welt und wird es auch nicht werden.
 
QUOTE (content-pur @ Mi 4.07.2012, 23:15)@ EmilyStrasser:
Das ist, wie Vieles im Leben freilich auch immer eine private Einstellung, wie damit umgegangen wird. Die Abstinenz gegen FB kommt ja nun auch nicht aus dem Nirgendwo, pro und kontra sollten einfach von Jedem toleriert werden, aber es ist eben nicht der Nabel der Welt und wird es auch nicht werden.

Da gebe ich dir recht. Mein Kommentar ging auch nicht gegen deine persönliche Einstellung, sondern war eine reine Feststellung aus meiner Erfahrung. Ich bin kein Fan von Facebook als omnipräsente Plattform, aber aus geschäftlicher Sicht, sollte man FB nicht einfach ausblenden. Das ist aber auch meine ganz persönliche Meinung
 
Sieht nett aus eure Facebook Seite aber warum habt ihr dort uralte Bilder drin? Webmaster Treffen 2004 ist ja schon sehr lange her
smile.gif


LG Tanja
 
Zurück
Oben