Netzwerk für ein neues Partner-Programm

Ruedi

Mitglied
Hallo

Ich suche für einen unserer Kunden ein gutes Partner-Netzwerk für den Markt Schweiz.

Der Produkte-Schwerpunkt des Kunden kurz umrissen:

Erstklassige Software und Produkte zu günstigen Preisen für Konsumenten, die ihren privaten Zahlungsverkehr online bewirtschaften. Inzwischen mehr als die Hälfte der Bevölkerung, die Schweizer Banken und Finanzinstitute haben inzwischen über 3 Millionen Kunden mit E-Banking-Vertrag - der Markt zeigt weiterhin eine stark steigende Tendenz. Die Produkte richten sich nicht an jeden, aber immerhin an jeden zweiten Konsumenten, also an eine genügend grosse Zielgruppe.

Die Produkte sind im Markt seit Jahren gut eingeführt, nach wie vor grosse Potenziale könnten aber möglicherweise mit einem guten Partner-Programm schneller und besser erschlossen werden als "nur" mit klassischen Marketing-Massnahmen.

Hat jemand Erfahrung in ähnlichen oder peripheren Bereichen und kann mir ein Partner-Netzwerk besonders empfehlen?

Herzlichen Dank!



 
Doofes Statement, weil du es sicher schon kennst, aber ich sage: Zanox.

Ausschlusskriterien für meine Wahl: Mir ist kein reines Schweizer Netzwerk mit vergleichbaren Zahlen bekannt, cj und Tradoubler hat kein vergleichbares Partnernetzwerk in der Schweiz, und von deutschen Netzwerken will ich gar nicht erst anfangen. Zanox ist zwar auch deutsch, aber im Gegensatz zu den anderen "Kleinkrämern" ein Global Player.
Zanox ist halt teuer, aber ein stiller Riese, zu dem ein Angebot - wie von dir beschrieben - bestens reinpassen würde.
 
Ja, klar kenne ich Zanox. Aber trotzdem überhaupt kein doofes Statement. Danke für Deine Meinung, das ist genau das, was mich interessiert: Erfahrungen, Meinungen und Einschätzungen. Eben auch und gerade in Bezug auf den Angebotsbereich unseres Kunden - und auch auf den Fokus Schweiz, weil Erweiterungen nach D und A erst später geplant sind.
 
Hallo zusammen

zanox ist in der Tat ein Global Player, und wir sind auch hier in der Schweiz mit einem eigenen Team vertreten.

Bei Interesse würde ich mich über eine PM freuen.

Beste Grüsse aus Zürich,

TK



 
Hallo Tim

Dank für das Feedback, PM ist unterwegs.

Wer hat als PP-Betreiber Erfahrungen gemacht im Markt Schweiz mit Belboon, Superclix, TradeDoubler und anderen Netzwerken?

Ich freue mich über Hinweise.

Grüsse

Ruedi

 
Hallo Ruedi

Danke Dir ebenfalls :)

Schöne Grüsse und Euch allen eine erfolgreiche Woche,

Tim




 
Zurück
Oben