Netflix

Hanne

Aktives Mitglied
Ich werde demnächst für ein halbes Jahr im Ausland verweilen. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dass doch nur der Content aus dem jeweiligen Land abrufbar ist, richtig? Und ein VPN Tunnel scheint ja auch nimmer zu funktionieren. Gibt es trotzdem noch andere Möglichkeiten?

 
Das mit dem VPN habe ich auch schon öfter gelesen. Aber warum genießt du es nicht, dass du ein besseres Programm zur Verfügung hast? Je nachdem, wo du bist  ^_^

 
Das mit dem VPN habe ich auch schon öfter gelesen. Aber warum genießt du es nicht, dass du ein besseres Programm zur Verfügung hast? Je nachdem, wo du bist  ^_^
Absolut! Netflix hat ein extrem eingeschränktes Programm, wegen den Gesetzen hierzulande. Also freu dich lieber darauf, dass du im Ausland ein breiteres Programm zur Verfügung hast.

 
Absolut! Netflix hat ein extrem eingeschränktes Programm, wegen den Gesetzen hierzulande. Also freu dich lieber darauf, dass du im Ausland ein breiteres Programm zur Verfügung hast.
Ich hatte mal in den USA versucht über mein Netflix Konto Filme zu schauen, die Auswahl war dort im Gegensatz zu Deutschland sehr beschränkt. 

 
Zurück
Oben