Neben AdSense Geld verdienen

Koly007

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich weiß dass dieser Thread schon 100 mal existiert.. würd mich aber gern genau Informieren
wink.gif


Also ich setze auf meiner Seite http://www.tunsty.net/forum/ Adsense Werbung ein.. nur im Forum (ist glaub ich auch ganz gut eingebaut) ...
Hatte Adsense zwar früher auf der Startseite http://www.tunsty.net aber da war die Ladezeit mies
smile.gif


Jetzt zu meiner Frage... habt ihr eine Idee welches Partnerprogramm sich lohnen könnte bei meiner Seite.. ich persönlich möchte Pop Ups + Banner etc vermeiden.. Google AdSense ist daher perfekt - bin aber trotzdem auf der Suche nach einer Erweiterung...

Also was würdet ihr wo einbauen
smile.gif




Viele Grüße
Koly
wink.gif

 
Ja, Amazon ist sicher eine sehr gute Wahl. Daneben kannst Du auch Partnerprogramme bei grossen Partner-Netzwerke einbauen. Schau Dich doch einfach mal bei unseren Empfehlungen um:
http://www.ayom.com/faq/top-10-affiliate-p...tall-a-506.html

Achte bitte generell auf eine gute Content-Integration; darauf, dass Du keine Verkaufstexte, sondern Empfehlungen schreibst und dass Du Textlinks statt Banner verwendest.

Gruss, Remo
 
Hallo Remo,

sorry dass ich hier nachhacken muss...
Auf amazon.com gibt es ja diese mittelgrossen iframes mit Bestellbutton, textlink, Preisangaben...
Ich habe bislang gedacht: ein Dienst am Kunden...

Aber ein simpler Textlink a la "Order this book from amazon.com"
scheint Dir besser ? Preisangaben weglassen ?

Ich werds mal ausprobieren, aber hoffe, Du kannst mal Deine Einschätzung präzisieren, da Du ja mehr Bücher im Angebot hast ;-)
 
QUOTE Aber ein simpler Textlink a la "Order this book from amazon.com"
scheint Dir besser ? Preisangaben weglassen ?

Am besten wäre eine persönliche Empfehlung und ein Link im Stil von "Weitere Informationen". Wenn der Verkaufsprozess nicht in die eigene Website integriert wird, darf man auf seiner Website auch nicht verkaufen, sondern wärmt den Besucher nur für den Verkauf vor. Du willst nicht verkaufen, Du willst einen Klick zum Merchant. Der Verkauf kommt dann beim Merchant (hier Amazon) zustande. Die Preisangabe ist aus dieser Marketingsicht nicht zwingend, aber kann ein Vorteil sein, wenn der Preis z.B. speziell tief ist (Restposten o.ä.).

Anders, wenn Du White-Label-Wiederverkauf praktizierst und den Verkaufsprozess in Deine Website integrierst. Dann musst Du nicht nur informieren, sondern auch verkaufen, d.h. Infos zu Preis, Produkt, Lieferbedingungen etc. bieten und den Kunden beim Bestellvorgang begleiten. Abhilfe schaffen hier sog. Microshops, die von manchen Merchants zur Verfügung gestellt werden.

Im Fall Amazon ist es am effektivsten, den Besucher durch guten Content aufzuwärmen und ihn dann in Kauflaune zum Merchant zu schicken. Ziel ist wie gesagt nicht der Verkauf, sondern der Klick zum Merchant. Die Methode ist nicht eine Auflistung "harter Fakten", sondern interessanter Content.

Gruss, Remo
 
Ok danke !
Ich denke, "Mehr Informationen" sind wirklich vernünftiger. Das macht Sinn
wink.gif
 
Zurück
Oben