Name für Projekt gesucht ..

nobody

Aktives Mitglied
Ich bin grad dran einen kleinen Amazon Shop aufzubauen und finde bis jetzt einfach keinen passenden Namen .. Da hab ich mir gedacht fragst du mal die Community *g gibts irgendwo ein Namen-Vorschlag-Tool oder sowas? Alle welche mir bis jetzt gefallen hätten waren leider schon besetzt ..

Grüsse
 
Ein wenig mehr Info wäre sicher hilfreich. Gibt's einen bestimmten Themenbereich?
 
Hallo,

aus Erfahrung würde ich nein sagen. Nützt nicht wirklich viel, außer man spamt Google mit vielen vielen nicht wirklich existierenden HTML-Seiten voll, damit viele viele Besucher kommen... und diese dürften sich dann immer ärgern... ich ärgere mich über diese vielen nicht sinnvollen Googleeinträge mächtig. Irgendwann wird Google auch herausbekommen, dass alles nur auf Amazon verweist und die Seiten aus dem Index entfernen...

Wirklich nützlich ist sowas nur, wenn du zu einem bestimmten Thema auf deiner Website auch ein paar(!!) Bücher oder so vorstellen möchtest. Dann werden sich Besucher, welche deine Informationen durchgelesen haben, über Büchertipps freuen!

Friedrich
 
QUOTE (UweB @ So 28.11.2004, 13:08) Hallo,

ist es den sinnvoll einen x.Amazonshop anzubieten?

Gruß Uwe

ist natürlich alles ansichtssache .. ich habe 2-3 seiten welche ich dann themenspezifische noch drauf linke .. mal sehen wiäs anläuft ist ja nur mal eine testphase ..

grüsse

p.s hab nen namen gefunden ..
 
Zurück
Oben