nachmittag.ch

A

anonym23423

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe obengenannte Domain registriert und war erstaunt, dass diese wirklich noch frei ist. Wie hoch schätzt ihr den Wert dieser Domain? Ich habe diese einmal bei sedo platziert ;-)
 
Ich schaetze den Wert sehr tief ein, denn sonst waere die Domain ja nicht frei gewesen.
wink.gif


Spass beiseite - es wird nicht einfach diese Domain an den Mann oder an die Frau zu bringen. Aber mit viel Glueck findet sich ja doch ein Kaeufer. Persoenlich wuerde ich die Domain nicht mal kostenlos uebernehmen.
 
Ich finde diese Domain auch nicht speziell, bin sowieso nicht begeistert für Leute welche Domains registrieren und nichts damit machen!
 
Hallo,

Mal schauen was die Domain so mit sich bringt. Ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der Domains registriert und dann versucht zu verkaufen. Aber man kann es ja einmal versuchen ;-)
 
Laut Google Trends wird Nachmittag halb so oft wie Handybilder gesucht. Handybilder wird kaum gesucht.

Was soll man aber auf dieser Domain für Inhalte bringen? Ich würde die Domain nur nehmen, wenn mir jemand die Gebühren dafür bezahlt.
 
Nachmittag.ch finde ich auch nicht so berauschend. Vielleicht gut für ein Schülerportal (was unternehme ich nachmittags nach der Schule).

Wenn man jetzt aber bedenkt das nur 10 type-ins pro Tag entstehen - haben wir 3600 Besucher und das für ein paar Franken Registrierungsgebühren.

Übrigens schau mal unter nachmittag.de :)

 
QUOTE (Claudio Mazzariello @ So 24.06.2007, 20:43) Mal schauen was die Domain so mit sich bringt.

hey Claudio,

naja..... laut sedo ( geforderter Verkaufspreis ) wird sie viel bringen!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
ich finde solche Threads (mit Verlaub) komplett sinnlos. Auch ich bekomme immer wieder Anfragen via Chat was ich denn meine was xyz . endung wert sei - das ist doch wirklich sinnfrei.

Wer professionell Domainnamen kauft und verkauft der fragt nicht sondern der weiss, ansonsten ist der Wert einer Domain sicherlich eher inhaltlich orientiert.
 
QUOTE (spiv.de @ Mo 25.06.2007, 02:47)ich finde solche Threads (mit Verlaub) komplett sinnlos. Auch ich bekomme immer wieder Anfragen via Chat was ich denn meine was xyz . endung wert sei - das ist doch wirklich sinnfrei.

Wer professionell Domainnamen kauft und verkauft der fragt nicht sondern der weiss, ansonsten ist der Wert einer Domain sicherlich eher inhaltlich orientiert.

Darum rede ich nicht gross drum herum und sage mein Preis gem. Domain-Situation im Moment und nach meinen Erfahrungen. Hab schliesslich schon einige Domains gekauft und verkauft.

Man kann im Domainhandel viel Geld verdienen ... wenn man es richtig macht und viiiiiiel Geduld hat
wink.gif


Gruss Marco

Siehe auch ...
 
Gratulation zur neuen Domain! Das hilft uns allen - so kann Switch naemlich die Gebuehren schnneller weiter senken.
laugh.gif
 
Zurück
Oben