Musik neben der Arbeit?

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Was hört Ihr so während Ihr rumsurft bzw. arbeitet?
Ich höre eigentlich alles quer durch, im Moment bauchklang, black eyed peas, red hot chilli peppers (beim seo das lied get on top;-)

Würde mich interessieren was Ihr so nebenbei hört
smile.gif
 
radio energy www.energyzueri.ch
oder tv über hauppauge win tv

bei code übungen stelle ich aber alles ab aus konzentrations gründen.

stil alles was tönt und nicht ablenkt ... also alles von deep purple, acdc, klassisch, ländler (für unsere deutsch kollegen: so nennt sich die volktümliche musik), bis zum hitparaden sound.
einfach nicht zu viel duz däz duz däz iiiiiip iiiiiip doing doing duzz däzz

 
Also ichn höre immer Musik bei der Arbeit
tongue.gif


Meistens Enya, weil das am meistens entspannt..
Aber ansonsten auch alles quer durch, lass auch oft einfach den Player nach Zufallsprinzip MP3s abspielen, die ich in meinem Musik Folder habe
smile.gif


Greetz Mika
 
hatten wir nicht schon mal so n thread?
smile.gif


@ surfstart:
findest du all die NRJ moderatoren-kombis à la "ich lach über deinen und du über meinen witz" nicht irgendwie peinlich? ich habe früher immer die radio24 morgenshow gehört: 1-man-show, aufmunternd, aufweckend. seit ich in bern bin muss ich mich leider auch hier mit b-sendern wie radio-be1 abfinden... der miese 32kbps stream von radio24 hilft da wenig...
dry.gif


ich höre beim arbeiten meistens melodiöse musik ohne texte (vor allem keine, die ich ohne zu horchen verstehen kann), also z.b. OST, klassisches etc. www.streamingsoundtracks.com
 
@josh

da ich meist abends arbeite gibts da halt 5 am stück, d.h. 5 songs und null geplapper ...

24 vs. nrj .... roman ist einfach gut ... der rest .... naja

gruss

urs
 
genau, der mistör kirchbergör hat die morgenshow moderiert, und das hat einfach laune gemacht.
smile.gif
 
Wasi: Das ist ja Teufelsmusik !!!
tongue.gif


Wenn etws härter, dann doch lieber hier.
 
@Rainer

Musik ist halt eben mal eine Geschmacksache.
Ich hab mal kurz in deinen Radio rein gehört, und muss sagen,
ich bleib beim "Chronix Aggression"
wink.gif
 
bei uns läuft vielmals der tv mit infosendungen und giga um auf dem laufenden zu sein, oder wir summen selber
biggrin.gif
 
Zurück
Oben