MTV Webaward

Luis

Aktives Mitglied
Hallo.

gestern habe ich eine Mail von MTV bekommen,
dass meine Seite Alicia Keys) bei den Web Awards nominiert ist.

Das ist eine Riesenchance der Gewinner bekommt sogar Sendeplatz auf MTV nun gibts ein kleines Problem, ich trete gegen Konkurrenz wie eine US5 Seite an, die extrem beliebt sind bei den ganzen Internetkidies.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Seite mit einem kurzen Voting unterstützen würdet.

http://www.mtv.de/webaward/index.php?s=3&c=1


Und noch generell zur Diskussion was haltet ihr von solchen Awards bringen die was, oder nur dem Award Verleiher viel Traffic?

Danke schonmal im voraus.

Luis

PS: Man kann sich auch noch für den Webaward bewerben.
 
Hallo,

wir haben auch dran teilgenommen und letztlich in unserer Kategorie und Runde mit Platz 6 von 20 abgeschlossen.
Insgesamt kamen etwa. 20 Besucher von MTV... in die andere Richtung gingen etwa 2000.

Ich denke es wird im etwa klar, wie viel Bedeutung dem Award zuzumessen ist.
Gewinner ist allein der, der am Ende in die letzte Finalrunde kommt (kurzer TV Spot aller Finalteilnehmer) oder gar gewinnt (TV Spot für die HP).
Chancen sind eher gering.


Aber einen schönen Schimemr gibt es:
In unserer Runde wurdne alle größeren Communitys weit abgeschlagen von den "kleinen" plaziert...


Viel Glück/Erfolg mit deiner Seite.
 
@TheGamer

das ist ja ernüchternd zuhören, aber zumindest bis jetzt kann ich deine Aussagen bestätigen, es kamen mehr Besucher über Ayom als über MTV auf meine Seite
dry.gif


Aber wenn man gewinnt wäre schon super, so nen eigener TV Spot
smile.gif
 
Zurück
Oben