Motorsport-Magazin vermarkten

S

Speedy72

Guest
Hallo

Ich betreibe ein englischsprachiges Motorsportmagazin das zu knapp 50% aus Nordamerika und zum grossen restlichen Teil aus Europa besucht wird , wobei Deutschland den Grossteil der europäischen Besucher beheimatet.

Wir haben ca 200.00 - 250.000 Pageimpressions jeden Monat wobei wir weiterhin stetig wachsen. Da unser Content wirklich exklusiv ist und in der Seite eine unmenge Arbeit steckt würde ich gerne ein paar Werbepartner finden um die Seite weiter ausbauen zu können.

Kennt jemand vielleicht irgendwelche Firmen o.ä. die wachsende Webprojekte in dieser Hinsicht betreuen? Mir ist schon klar das das niemand umsonst macht , ich würde allerdings gern was von den etwaigen Einnahmen abgeben wenn mir jemand die Arbeit damit abnimmt und ich mich auf das weiterentwickeln der Seite konzentrieren kann.

Ihr merkt schon , ich bin absoluter Neuling was sowas angeht , hilfreiche Tipps etc. wären gut. Google Adsense hab ich schon , das bringt allerdings kaum was ein. Was ich suche sind echte Werbepartner die nach Views bezahlen , die Qualität unseres Contents rechtfertigt das imo.

mfg
 
Hi

Ich hatte vor einiger Zeit selbst ein Motorsport-Portal und kann dir möglicherweise einige Tipps geben.

Ich hab dir eine PM geschrieben.

Gruss,
Michael
 
Zurück
Oben