Möglichkeiten Verdienst Webmaster

husssel

Mitglied
Hallo,

ich bin Webmaster einer Seite mit 600 Besuchern am Tag. 90% davon sind deutsch. Es geht um Vorratsdatenspeicherung, Verschlüsselung, Bundestrojaner und Anonymität im Web. Geschaltet habe ich Adsense-Banner. Das Problem ist, dass ich einfach keine relevanten Ads finde, bzw. es einfach keine Werbekunden gibt. So habe ich Rechtsanwaltsanzeigen, auf die natürlich niemand klickt. 80 dollarcent pro Tag sind wenig für 600 Besucher am Tag.

Was für andere Möglichkeiten habe ich? Kombinationen wären auch denkbar.Layer-ads werden die User natürlich verscheuchen.
 
Layer einblendung?
Ich benütze euros4click.de als alternative gibts: Layer-Ads.de, Bin-Layer.de ...

Mit ~600 Besuchern könnten schon 1,50 - 3¤ für dich rausspringen. Und mit Pop up sogar 3-5¤ am Tag.

Falls du noch paar Besuchern mehr auf der Page hast, sagen wir 1000 kannst du bis zu 7¤ (Pop Up + Layer) verdienen. Nur Layer 5¤ ist ja auch was.
 
Hast Du denn schonmal Contaxe versucht? Dort kannst Du nicht nur kontextsensitiv sondern auch zufällige Werbung schalten, oder beides verschiedenartig miteinander kombinieren - und dies mit vielen verschiedenen Werbeformen.

Einen Link zu Contaxe findest Du hier auf der Ayom-Website links unter "Partner".
 
Andere Frage: Sollte es möglich sein mit 1000 echten Besuchern am Tag 300-400 Euro pro Monat zu verdienen? Von Contaxe habe ich gelesen, aber ist Contaxe auch seriös? Wie siehts da mit dem Verdienst aus, gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen?
 
QUOTE (husssel @ So 11.11.2007, 19:37) Andere Frage: Sollte es möglich sein mit 1000 echten Besuchern am Tag 300-400 Euro pro Monat zu verdienen? Von Contaxe habe ich gelesen, aber ist Contaxe auch seriös? Wie siehts da mit dem Verdienst aus, gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen?

Es hängt immer stark vom Thema deiner Webseite ab. Vielleicht gibst du einmal einen Link an
smile.gif
 
Das Thema ist natürlich denkbar schlecht um relevante Google Werbung zu schalten. Ich würde es deshalb auch mal mit contaxe versuchen und eventuell bestimmte Keyords angeben. Stell sich aber natürlich die Frage für welche Werbung sich deine User interessieren ? Letztlich müsstest du die Werbung besser wählen, als Google dies jetzt tut.
 
QUOTE
Seite mit 600 Besuchern am Tag

über welche suchbegriffe kommen denn die besucher auf deine seite?
wäre doch mal ein anhaltspunkt auf der suche nach passender werbung.
 
QUOTE Von Contaxe habe ich gelesen, aber ist Contaxe auch seriös

Du hast Dich hier im Forum angemeldet - wie kommst Du darauf, daß Ayom seriös ist?
laugh.gif
Oder denkst Du dass Ayom eine unseriöse Firma unter den Partnerlinks empfliehlt?
laugh.gif
Google doch einfach und lies, oder biste zu faul dafür?

Ich habe mich heute bei Contaxe angemeldet und bin einfach nur begeistert. Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich ne Menge über Contaxe gelesen, auch hier bei Ayom. Bevor ich mich bei Ayom angemeldet habe, habe ich auch erstmal viel gelesen. Auf die Idee, daß Ayom oder Contaxe unseriös ist, bin ich nicht gekommen. Wieso auch?

Bist Du seriös?
laugh.gif
biggrin.gif
tongue.gif
 
QUOTE (husssel @ So 11.11.2007, 20:37) Andere Frage: Sollte es möglich sein mit 1000 echten Besuchern am Tag 300-400 Euro pro Monat zu verdienen? Von Contaxe habe ich gelesen, aber ist Contaxe auch seriös? Wie siehts da mit dem Verdienst aus, gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen?

Grüß Dich,
schalte doch Werbung für livecams, erotische Kontakte usw. - Da wird wohl mehr hängen bleiben als 10 euro pro tag (ok, Du kommst aus .de, da müsste man halt sehen, wie die user das mit avs annehmen würden ...).
 
Zurück
Oben