Mit Videos anderer Geld verdienen!

DaveH.90

Neues Mitglied
Hallo zusammen liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin neu hier hereingeschneit und möchte mich einmal kurz vorstellen bevor ich zum Thema komme.

Also mein Name brauche ich jetzt wohl nicht großartig erwähnen, steht ja schließlich im Profil ;) ich komme aus einem kleinem Örtchen nähe der Ostseeküste, erlernte früher einmal den Beruf Koch, machte mich dann einige Jahre später selbstständig als Vertriebspartner/Handelsvertreter da ich mal gerne was anderes ausprobieren wollte, und fing dann nach einiger Zeit an, mich nebenbei auch noch für den Bereich Online-Marketing/Affiliate-Marketing zu interessieren. Hobbymäßig bin ich noch Musiker und habe ein eigenes Bandprojekt laufen welches man der Metal-Szene zuschreibt.

Warum bin ich hier?

Wie die anderen sicherlich auch, natürlich um evtl. neue Kontakte zu knüpfen, erfahrungen auszutauschen, Tipps zu bekommen und in diesem Beitrag möchte ich mal eine interessante möglichkeit erläutern, die ich nach persönlichen Erfahrungen oder besser gesagt die Erfahrungen eines guten Freundes, sehr gut fand. ^_^

Zum Thema:

Es gibt im Netz unzählige Möglichkeiten, Ecken, Nischen, Software`s, Kurse etc. die sich mit dem Thema "Online Geld verdienen" beschäftigen. Viele davon sind sehr schwer umzusetzen, sehr teuer oder halt einfach nur Verarsche bzw. Fake. Da fällt es einem nicht leicht sich für irgendetwas zu entscheiden bzw. etwas zu kaufen, es werden immer wieder sachen ins Netz gebracht, die damit beworben werden wie z.B. "Bis zu 400 € am Tag" u.s.w. da ist man denn natürlich vorsichtig und sollte sich auch wirklich ausreichend darüber informieren ob es Fake ist oder realisierbar. Und ganz ehrlich? Solche Dinger die so hoch angepriesen werden, FINGER WEG! Bitte seid vorsichtig!

Es ist NICHT Garantiert dass ihr mit dieser Software jetzt am Tag 400€ verdienen werdet, das liegt schließlich an euch selbst, eurem Engagement und wie ihr es halt umsetzt. Das Gute: Die Software ist meines erachtens nach sehr Preiswert (Aktuell nur 25 €). Wenn man das mit anderen vergleicht, ist das echt TOP und man braucht keine Angst zu haben, sich wegen dieser Investition in die Ruinen zu stürzen ;)

Was macht diese Software?

Kurz gesagt: Du hast damit die Möglichkeit mit YouTube-Videos anderer ein Einkommen zu generieren. Diese Software holt also AUTOMATISCH belibte Videos von YouTube und zieht sie so auf deine eigene Affiliate-Seite. Du gibst also wie bei einer Suchmaschine ein Thema ein welches du bewerben willst, dann zieht die Software belibte Videos dazu von YouTube, dann setzt du unter den Videos deinen Affiliate-Link ein, gibst noch einen interessanten Blog zu diesem Thema und dann erscheint das ganze auf deiner Website und du brauchst nix mehr tun, es läuft also dann alles nur noch auf Auto-Pilot.

Es ist also echt Simple und man kann damit wirklich sehr angenehm arbeiten. Zwischendurch macht man natürlich noch den ein oder anderen Klick oder nimmt noch die ein oder andere Verfeinerung vor aber an sich, hat man damit nicht viel Arbeit, nur der Anfang ist ersteinmal etwas aufwendig (eigene Web-Site, Digistore-Account u.s.w.) aber wenn das getan ist, dann läuft erstmal alles und muss sozusagen nur noch "zu schauen". Sollte der ein oder andere ganz von vorne starten wollen, und mit dieser Software arbeiten wollen und weis nicht wie er Website, Digistore-Account und der gleichen erstellen soll, dann kann er gerne fragen.

Wenn diese Software den ein oder anderen interessiert oder jemand noch die ein oder andere Frage hat dann einfach PN schreiben. Ich freue mich von euch zu hören. 9_9

Freundliche Grüße

Dave

 
Hallo Dave herzlich Willkommen im SEO Portal. Nun ja mit etwas Pech bekommt man mit geklauten Material freie Loge. 

Mir hat jemand eine Webseite geklont und wurde mit Domain Löschung belohnt. Digistore hat, so weit mir bekannt, Regeln was geklauten Content angeht. 

Aus deinen Zeilen lese ich das es dir schon bekannt ist das eine Webseite allein ohne Besucher die das Thema der Webseite mögen nicht viel bringt. Ein beliebtes Video bei Youtube gibt der Person die das Video in seine/ihre Webseite stellt nicht automatisch mehr Besucher. Eventuell wird das Hosting storniert sollte die Sache auffliegen.    

 
Zurück
Oben