Mit Videos anderer Geld verdienen!

DaveH.90

Neues Mitglied
Hallo zusammen liebe Forum-Mitglieder!

Ich bin neu hier hereingeschneit und möchte mich einmal kurz vorstellen bevor ich zum Thema komme.

Also mein Name brauche ich jetzt wohl nicht großartig erwähnen, steht ja schließlich im Profil ;) ich komme aus einem kleinem Örtchen nähe der Ostseeküste, erlernte früher einmal den Beruf Koch, machte mich dann einige Jahre später selbstständig als Vertriebspartner/Handelsvertreter da ich mal gerne was anderes ausprobieren wollte, und fing dann nach einiger Zeit an, mich nebenbei auch noch für den Bereich Online-Marketing/Affiliate-Marketing zu interessieren. Hobbymäßig bin ich noch Musiker und habe ein eigenes Bandprojekt laufen welches man der Metal-Szene zuschreibt.

Warum bin ich hier?

Wie die anderen sicherlich auch, natürlich um evtl. neue Kontakte zu knüpfen, erfahrungen auszutauschen, Tipps zu bekommen und in diesem Beitrag möchte ich mal eine interessante möglichkeit erläutern, die ich nach persönlichen Erfahrungen oder besser gesagt die Erfahrungen eines guten Freundes, sehr gut fand. ^_^

Zum Thema:

Es gibt im Netz unzählige Möglichkeiten, Ecken, Nischen, Software`s, Kurse etc. die sich mit dem Thema "Online Geld verdienen" beschäftigen. Viele davon sind sehr schwer umzusetzen, sehr teuer oder halt einfach nur Verarsche bzw. Fake. Da fällt es einem nicht leicht sich für irgendetwas zu entscheiden bzw. etwas zu kaufen, es werden immer wieder sachen ins Netz gebracht, die damit beworben werden wie z.B. "Bis zu 400 € am Tag" u.s.w. da ist man denn natürlich vorsichtig und sollte sich auch wirklich ausreichend darüber informieren ob es Fake ist oder realisierbar. Und ganz ehrlich? Solche Dinger die so hoch angepriesen werden, FINGER WEG! Bitte seid vorsichtig!