Mit Umfragen Homepage finanzieren

D

dayscott2k10

Guest
Hallo liebes ayom Forum!,
ich plane eine Spiele Webseite zu bauen, wo die Mitglieder Credits sammeln können in dem Sie z.B. an Umfragen teilnehmen. Wenn meine User aus den USA kommen würden, würde ich cpaLead verwenden.

In Deutschland bieten die aber leider keine Umfragen an. Also suche ich nach einer Alternative. Es müssten nicht ungedingt Umfragen sein, aber ich will meine Webseite, also das Creditsammeln dadurch finanzieren, dass die User etwas aktiv dafür tun müssen und nicht nur auf Layer oder Banner starren.

Was gibt es für Möglichkeiten?

Gruß
dayscott
 
Meld dich mal bei dem ein oder anderen AffiliAnbieter wie Zanox an und stöber ein bisschen.
Da findest du das ein oder andere Lead-Programm.

Ist hier aber leider nicht so üppig wie in den USA.

 
QUOTE Da findest du das ein oder andere Lead-Programm.


Dann aber unbedingt gründlich die Bedingungen lesen, weil viele verbieten dann, dass die Mitglieder Punkte, Rückerstattungen, ... für Anmeldungen/Käufe bekommen.
 
richtig, genau das ist meistens die Bedingung.

zB bei forced Clicks bei "adshot", krieg ich für 1 forced Click 0,001 Euro. Ist schon ok, weil die User auf jeden Fall klicken müssen, wenn Sie zB eine SMS abschicken wollen. Bei mir müsste es aber auf jeden Fall etwas Größeres sein a la Umfrage, oder Gewinnspielteilnahme usw.
 
Hallo dayscott,

nicht immer dürfen LEAD-Partnerprogramme weitervergütet werden, oft muß man erst umständlich einzeln beim Partnerprogramm-Betreiber bei den meisten Netzwerken nachfragen, um nachher nicht alles storniert zu bekommen.

Wir haben dagegen einfach einige LEAD-Partnerprogramme, bei denen man ausdrücklich direkt weitervergüten darfst, evtl. ist ja was für Dich dabei:
http://www.partnerprogramm-suchmaschine.de...aubt/index.html

Grundsätzlich muß das direkte Weitergeben von Provisionen bei LEAD ausdrücklich erlaubt sein, bei SALE ist es aber natürlich grundsätzlich gestattet.

Um Provisionen dann richtig weiterzuvergüten, sollte man das hochwertige Subid-Tracking und den Export nutzen:
http://www.superclix.de/hilfe/Partnerbereich/Subids/

Viel Erfolg und gute Umsätze,

Marcus
 
Zurück
Oben