mit folgenden Keywords in TOP 10 ?

saurerhamel

Mitglied
Wir haben uns gefragt warum alle kleineren Unternehmen, vor unserem, in den meisten Suchmaschinen auftauchen ??
mad.gif


Unsere Page ist mit einem Content Management Tool aufgebaut, und ist leider eine Frame Seite.

http://www.saurerhamel.com >> (auf I Saurer klicken)

Folgende Keywords sind in unserer Page eingebettet:

Saurerhamel, Saurer, Switzerland, Arbon, Embroidery, Machine, Systems, punching, digitizing software, Yarn, technology, PitStop, EmStudio, Epoca, Unica, Era, 4040 HP, Amaya, 5040

Description:

Saurer Hamel - The world’s leading manufacturer of sophisticated embroidery systems and provides to the embroidery industry innovative solutions from the embroidery sketch to the finished embroidery product.

Titel (Title-Tag):

Saurer Hamel, shuttle embroidery machines, embroidery software, digitizing, automation

Kann mir jemand einige Tips geben, was wir noch machen müssen, oder was wir ganz falsch machen

vielen DANK für alle Anregungen


huh.gif
Gregor
ohmy.gif

 
QUOTE (saurerhamel @ Di 19.10.2004, 8:53) ... und ist leider eine Frame Seite.
Tja, Frames sind schonmal nicht so gut... Die lieben Bots haben Probleme Frames zu folgen und sträuben sich auch vehement.

Wenn ich das richtig verstanden habe beschränkt sich eure Suchmaschinenoptimierung nur auf Meta-Tags, damit gewinnt Ihr nichts mehr.

EIn kleiner Blick auf eure Backlinks ( suche google: "link:www.saurerhamel.com" ) zeigt gerademal 3 Links die von anderen Seiten auf eure gehen. Das ist eindeutig zu wenig und daran solltet Ihr ganz ganz ganz dringend arbeiten! Die interne Verlinkung auf eurer Seite ist zwar recht gut (also z.B. keywords als Link) aber es fehlen noch einige. Ihr solltet z.B. mehr die Themen untereinander verlinken.

Naja, außerdem fehlt Inhalt.... Content Content Content (und Content! ) Ihr müsst versuchen so viele Keyword Kombis oder Phrasen wie möglich zu schaffen. (Bsp.: Apfel kaufen, Apfel erwerben, Apfel erstehen, Apfel mieten, Apfel Beschreibung, Was ist ein Apfel, usw) Die LEute suchen nach den unmöglichsten Dingen! Am besten mal eine gutes Statistiktool nebenher laufen lassen und analysieren nach was die Leute suchen. Ev auch AdWords oder ähnliches schalten und diese Ergebnisse auswerten.

Also es geht im großen und ganzen noch wirklich viel! Solltest du nochmehr Hilfe brauchen einfach mal ne PN an mich!

schöne Grüße
Jan
 
QUOTE (Sunbringer @ Di 19.10.2004, 9:16)QUOTE (saurerhamel @ Di 19.10.2004, 8:53) ... und ist leider eine Frame Seite.
Tja, Frames sind schonmal nicht so gut... Die lieben Bots haben Probleme Frames zu folgen und sträuben sich auch vehement.

Wenn ich das richtig verstanden habe beschränkt sich eure Suchmaschinenoptimierung nur auf Meta-Tags, damit gewinnt Ihr nichts mehr.

EIn kleiner Blick auf eure Backlinks ( suche google: "link:www.saurerhamel.com" ) zeigt gerademal 3 Links die von anderen Seiten auf eure gehen. Das ist eindeutig zu wenig und daran solltet Ihr ganz ganz ganz dringend arbeiten! Die interne Verlinkung auf eurer Seite ist zwar recht gut (also z.B. keywords als Link) aber es fehlen noch einige. Ihr solltet z.B. mehr die Themen untereinander verlinken.

Naja, außerdem fehlt Inhalt.... Content Content Content (und Content! ) Ihr müsst versuchen so viele Keyword Kombis oder Phrasen wie möglich zu schaffen. (Bsp.: Apfel kaufen, Apfel erwerben, Apfel erstehen, Apfel mieten, Apfel Beschreibung, Was ist ein Apfel, usw) Die LEute suchen nach den unmöglichsten Dingen! Am besten mal eine gutes Statistiktool nebenher laufen lassen und analysieren nach was die Leute suchen. Ev auch AdWords oder ähnliches schalten und diese Ergebnisse auswerten.

Also es geht im großen und ganzen noch wirklich viel! Solltest du nochmehr Hilfe brauchen einfach mal ne PN an mich!

schöne Grüße
Jan
Hallo Jan

vielen DANK für die supper schnelle Antwort. Das mit dem Backlinks checker finde ich ganz interessant. Wirklich nichts los.

Bei Swissmem sind wir zwar registriert (Saurer Hamel), und erscheinen auch auf derer Seite, aber der Backlinkschecker findet uns nicht.

http://www.swissmem.ch

sehr komisch
blink.gif
kann sich jemand vorstellen WARUM ???

vielen DANK

Gregor
 
Ja,

Tante Google zeigt, im Gegensatz zu z.B. MSN nur Backlinks mit PR 4 und höher an. Die Seite auf der Ihr eingetragen seit hat keinen PR, also nichtmal 0!

Warum weiß ich allerdings auch nicht. Es ist zwar kein MEtatag enthalten der den Robots die indizierung und Folge verbietet und ne robots.txt ist auch nicht enthalten, aber aufgenommen ist die Seite bei Google leider nicht. daher auhc kein BL.
 
QUOTE aber der Backlinkschecker findet uns nicht.

Es werden nicht alle Backlinks angezeigt. Früher galt die Regel, daß die erst ab Seiten mit PR4+ angezeigt werden.
 
ein Problem ist sicher, das die Seiten kaum erfasst werden:
Suchbegriff in google:
allinurl: www.saurerhamel.com site:www.saurerhamel.com

http://www.google.com/search?q=allinurl%3A...fe=off&filter=0

Schau das die Suchmaschinen mit <noframes> auch was zu futtern bekommen,
dann brauchst du eigentlich nur noch etwas das Besucher die über die Suchmaschine kommen in dein Frameset befördert:
<script type="text/Javascript">
if (top.location == self.location) {
location.replace("index.htm")
}
//-->
</script>
 
Lieber saurerHammel ;-)

Schau dir mal die Links zu deiner Sitemap an:

/haupt.asp?nv=2116&spr=2&nvstat=Secondmenu%3A+Sitemap%28en%29

Erwartest du von Google, dass sie das lesen?
Ich würde dir dringends Mod Rewrite empfehlen. In deinem Fall wiegt das schwerer als die Frames.
 
Zurück
Oben