Mit Facebook Seite Geld verdienen

Hendrik04

Mitglied
Hallo,

wenn du mit deiner Facebook Seite Geld verdienen möchtest kannst du das machen in dem du unsere Beiträge teilst, für 2.000 Klicks zahlen wir 5 €. Das hört sich im ersten Moment nach wenig an, allerdings verbreiten sich unsere Geschichten schnell weiter, auch Leute die nicht deine Seite geliked haben, oder in deiner Gruppe sind bekommen diese zu sehen.
Die Auszahlung erfolgt am 30. jedes Monates via Paypal und Überweisung.

Mehr dazu auf http://eywow.com/partner/
 
QUOTE (Hendrik04 @ Do 26.02.2015, 09:57) Hallo,

wenn du mit deiner Facebook Seite Geld verdienen möchtest kannst du das machen in dem du unsere Beiträge teilst, für 2.000 Klicks zahlen wir 5 €. Das hört sich im ersten Moment nach wenig an, allerdings verbreiten sich unsere Geschichten schnell weiter, auch Leute die nicht deine Seite geliked haben, oder in deiner Gruppe sind bekommen diese zu sehen.
Die Auszahlung erfolgt am 30. jedes Monates via Paypal und Überweisung.

Mehr dazu auf http://eywow.com/partner/

Für 2.000 Klicks 5 Euro soll wohl ein Witz sein? Wer lässt sich auf so einen Blödsinn ein? 5 Euro, selten so gelacht ...
 
Wie schon erwähnt fallen bei einem Profil auf einem sozialen Netzwerk ja keine Kosten an, also sind die 5 € so oder so ein Plus,

wenn es dich nicht interessiert, warum kommentierst du es dann?

Und sozialer Traffic ist halt nur begrenzt mit einem Mehrwert verbunden, wobei es zum Beispiel bei Payback Programmen von Supermärkten

gerade mal wenige Cent gibt pro Einkauf, und die Leute sammeln trotzdem.

Du kannst ja gerne etwas machen mit dem du mehr Geld verdienst
wink.gif
 
QUOTE (Hendrik04 @ Do 26.02.2015, 12:35) Wie schon erwähnt fallen bei einem Profil auf einem sozialen Netzwerk ja keine Kosten an, also sind die 5 € so oder so ein Plus,

wenn es dich nicht interessiert, warum kommentierst du es dann?

Und sozialer Traffic ist halt nur begrenzt mit einem Mehrwert verbunden, wobei es zum Beispiel bei Payback Programmen von Supermärkten

gerade mal wenige Cent gibt pro Einkauf, und die Leute sammeln trotzdem.

Du kannst ja gerne etwas machen mit dem du mehr Geld verdienst
wink.gif


So gesehen fallen auch bei einer Webseite keine Kosten an ... Lässt man den zeitlichen Effekt völlig außer acht. Für 2.000 Klicks und dann nur 5 Euro, und dafür die Seite mit billiger Werbung zukleistern. Nein. Also dann sollte man zu anderen Anbietern wechseln, die wesentlich mehr bieten.

Hinzu kommt der Anbieter hat noch nicht einmal ein Impressum. eine Vorstellung. Also ist hier die Gefahr sehr groß, das Auszahlungen nicht erfolgen oder er recht schnell verschwinden wird. Hier kommt wieder das übliche Manko: Irgendwelche jungen Menschen ohne Erfahrung wollen Geld machen und ohne Planung und Konzept wird eine Seite ins Netz gestellt ...

Für solche Projekte gründet man eine Firma, macht gutes Marketing, aber nicht so einen Käse ...
 
Das hat nichts mit “billiger Werbung" zu tun, es werden Inhalte also Geschichten gepostet, und keine Werbeanzeigen für Produkte.
Man könnte es gut damit vergleichen wie als wenn du einen Artikel der Bild Zeitung teilen würdest auf deinem Facebook Profil,
ob einem solche Inhalte jetzt gefallen ist natürlich eine andere Sache.
 
QUOTE (Hendrik04 @ Do 26.02.2015, 12:57) Das hat nichts mit “billiger Werbung" zu tun, es werden Inhalte also Geschichten gepostet, und keine Werbeanzeigen für Produkte.
Man könnte es gut damit vergleichen wie als wenn du einen Artikel der Bild Zeitung teilen würdest auf deinem Facebook Profil,
ob einem solche Inhalte jetzt gefallen ist natürlich eine andere Sache.

Und das es kein Impressum gibt ist genauso falsch wie das restliche Geschwafel.

Vergiss nicht deinen nächsten Termin beim Amt, sonst hast du bald keinen Strom mehr um solche Weisheiten in die Welt hinaus zu senden
laugh.gif


Sieh an. Schon nennt man kritische Punkte, versucht der Hendrik (falls er denn so heißt) persönlich zu werden und einen anzugreifen. Damit ist wohl nun klar, wieviel Erfahrung der vermeintliche Unternehmer im Business hat
laugh.gif
Also ein kleiner Bube, der nicht viel gelernt hat und nun sein Glück im Internet versucht.

Man kann also nur vor dem Projekt warnen. Mal sehen, ob es 2015 übersteht ...
 
@ leser: dafür sind aber die Storys echt cool, oder haste etwa gewusst, wie Du `ne Bierpulle mit mit ner Banane öffnest. DOCH, so etwas braucht die Welt dringend, oder liegt DIR der Bereich Jugend forscht etwa nicht am Herzen? Und ein Impressum ist auch da, da es auf Ostern zu geht, musste halt nur etwas suchen ....
 
Das die Inhalte polarisieren sollen ist doch völlig klar, ob das nun journalistisch und redaktionell immer hochwertig ist, möchte ich ja gar nicht behaupten, deswegen auch das Beispiel mit der Bild-Zeitung. Und besonders wird das ja am erwähnten Beitrag deutlich, oder war der Textprofi nicht mal in der Lage das Video abzuspielen?

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich dankbar, aber da ist ja scheinbar kaum was zu holen bei euch, weil man es selber nicht besser kann. Das Impressum von dieser Text Pur Seite ist übrigens so auch nicht korrekt, aber man kann sich ja einfach mal aus dem Fenster lehnen, es sieht einen ja keiner hinterm Bildschirm.

Das Impressum ist nun auch auf der Partner Landing Page sichtbar
tongue.gif
 
QUOTE (Hendrik04 @ Do 26.02.2015, 13:50) Das die Inhalte polarisieren sollen ist doch völlig klar, ob das nun journalistisch und redaktionell immer hochwertig ist, möchte ich ja gar nicht behaupten, deswegen auch das Beispiel mit der Bild-Zeitung. Und besonders wird das ja am erwähnten Beitrag deutlich, oder war der Textprofi nicht mal in der Lage das Video abzuspielen?

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich dankbar, aber da ist ja scheinbar kaum was zu holen bei euch, weil man es selber nicht besser kann. Das Impressum von dieser Text Pur Seite ist übrigens so auch nicht korrekt, aber man kann sich ja einfach mal aus dem Fenster lehnen, es sieht einen ja keiner hinterm Bildschirm.

Das Impressum ist nun auch auf der Partner Landing Page sichtbar
tongue.gif


Da scheint ja jemand mit Kritik nicht gut umgehen zu können. So sensibel? Einfach noch ein bisschen lernen und dann mit den Großen mitreden
biggrin.gif
Aber andernfalls, 2016 ist das Projekt ja sowieso weg. Wer würde ein solches Projekt schon als Einzelunternehmen betreiben ... Es sei denn, es ist nur wenig Geld vorhanden. Und somit auch keine Rücklagen für die Absicherung der teilnehmenden Personen.

Also weiter mit Jugend forscht ... Irgendwann werden sie ja erwachsen und lernen dazu.
 
Lieber "Forscher", es ging hier nicht um mein Impressum, in dem übrigens alle geforderten Daten drin stehen, sondern um DEINE Seite. Dazu wurde ja nun auch wirklich genug gesagt und die Ansichten sind eben verschieden. Das Video habe ich mir dann erspart, da ich mit anderen, vermutlich wichtigeren Kriterien messe und aus dem Sesamstraßenalter raus bin!
 
Was soll eigentlich dieses Herablassende die ganze Zeit?

Selbst wenn es richtig schlecht wäre, und eure Seiten richtig gut, was mal ganz objektiv betrachtet nicht der Fall ist, muss man sich doch nicht so aufführen.

Ist das so üblich hier im Forum, oder ist man im echten Leben einfach so bescheiden mit Fähigkeiten bestückt das man sich hier die Bestätigung holen muss?

Während der Arbeit werden also hier die Nutzer, und in der Freizeit da die Enten belästigt?

Das sieht mir eher danach aus als wenn du hier der kleine Forscher bist.

https://www.youtube.com/channel/UCGBOJQcxlC...jbNBnDGw/videos
 
Wer hat denn jemals behauptet, dass meine Seiten gut, geschweige denn richtig gut wären? Das sollen sie doch auch überhaupt nicht, weil ich damit eine ganz andere Interessenlager habe und weder Webmaster, Programmierer noch Existenzgründer oder Forscher bin. Ich habe doch niemanden irgendwann um eine Beurteilung gebeten und wenn Du die schlecht findest, ist mir das aber auch so was von egal. Aber ich werde doch Deine Seite deswegen nicht schön reden müssen und hätte mich nach meinem ersten Beitrag ohnehin nicht mehr gemeldet, da Du mit Kritik ohnehin nicht umgehen kannst. Also sei locker und mich darfste ab jetzt in Ruhe lassen - DANKE!
 
Halten wir als Fazit fest: Der Teilnehmer ist noch unerfahren und hat auch keine Erfahrung im Umgang mit Kritik. Das Scheitern ist vorprogrammiert. Ob dann die Eltern gerne haften?
 
Pass mal auf "Hendrik04": Werde hier und jetzt nicht beleidigend in Deinen Beiträgen und bleibe bitte sachlich. Es könnte sonst wirklich teuer für Dich werden, unterschätze das bitte nicht.
 
Ihr mit eurer Impressum Paranoia lol
smile.gif
Wenn es euch nicht zusagt, dann postet doch einfach nicht, so einfach ist das.

@Hendrik04: Dein Beitrag wäre im Kleinanzeigenforum wesentlich besser aufgehoben!
 
QUOTE (Manuel Merz @ Do 26.02.2015, 17:21) Ihr mit eurer Impressum Paranoia lol
smile.gif
Wenn es euch nicht zusagt, dann postet doch einfach nicht, so einfach ist das.

@Hendrik04: Dein Beitrag wäre im Kleinanzeigenforum wesentlich besser aufgehoben!

Hier ist es wohl angebracht. Hier geht es ja darum, das der Anbieter auch später Auszahlungen vornehmen kann. Da dieses vermutlich gefährdet ist, können sich die Interessenten zuvor eine kleine Übersicht verschaffen und die Daten für die kommenden Ansprüche sichern.
 
um Geld zu verdienen ,Ich veröffentliche Ihr 1 Meldungen (Werbetext + URL) für 10 Tag an meinem Twitter/Facebook/google+ Accounts mit über 515,000 Aktiven Followers ( Anzahl täglich wachsend) für NUR 5 euro..
cool.gif
 
Zurück
Oben