Mit best. Keyword auf S. 1 bei Google?

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Community,

da ich mit meinem Blog nebenbei auch an einem Partnerprogramm teilnehmen möchte zum Thema Hannover 96, um so ein paar Provisionen für Ticketverkäufe zu erhalten, wollte ich mal nachfragen ob sich jemand von euch sehr detailliert mit SEO auskennt. Kann ich es schaffen durch viele h1-Tags oder ofte Wiederholung der Worte "Hannover 96 Tickets" (Nicht einfach sinnlov, sondern schon in einem vernünftigen Text!) die Suchmaschinen-Positionierung ohne Backlinks zu beeinflussen? Oder wird das eher nichts werden?

Gibt es Taktiken die die Positionierung beeinflussen könnten?

Sprich was kann ich am besten machen um das zu erreichen. (Btw: Hannover 96 wird auf meiner Seite so als Keyword wohl so schon häufig auftauchen)

Danke im Voraus!
 
Hallo,

etwas nutzen kann es schon, aber Du solltest es absolut nicht übertreiben
smile.gif

Das erwähnen des Keys "Hannover 96 Tickets" auf nur Deiner eigenen Seite ist aber auch nur 1 Kriterium für Google von vieleln Kriterien.

Guter Linkaufbau (Dreiecksverlinkung, Contentverlinkungen etc.) sind ein weiteres, was Du schon betreiben solltest
smile.gif

Auch das Kexy in der Domain (Hannover-96-Tickets*de zB.) würde ich auch etwas weiter nach vorne bringen, aber ob Du es auf die Seite 1 schafst, weiss ich natürlich nicht
smile.gif


Gruß Dirk
 
Kannst du mal genau auf Dreiecksverlinkung, Contentverlinkung eingehen? Contentverlinkung = Verlinkung innerhalb eines Textes von anderen Webseiten auf meine?

Zu den Keywords: Also eher empfehlenswert nicht so oft Wiederholungen zu verwenden?
 
Hallo,

Dreiecksverlinkung:
Seite A zu Deiner Seite & Deine Seite zu Seite C

Contentverlinkung:
Verlinkung Deines Keywords direkt aus einem guten Text

Generell solltest Du eine gute Mischung aus allen finden
smile.gif

Du knnasts ehr viel machen, um Deienn Blog nach vorne zu bringen - wichtig wäre immer guter neuer Content, immer wieder ein paar gute Linkpartner finden etc. - mußt halt etwas crativ sein:)

Gruß Dirk
 
Klingt logisch. Aber ich wollte den Inhalt der Webseite nicht komplett aufs Ticket verkaufen richten. Das soll nur nebenbei geschehen quasi, am besten ohne die Leser zu irritieren. Ganz dezente Werbung quasi, lieber über Google mögliche Käufer finden. (So war meine Idee)

Aber das wird wohl eher schwierig, daher lieber guter Content zu Hannover und Leads über nen kleinen Banner generieren, da es ja nunmal zu Hannover 96 passt irgendwie
wink.gif
 
natürlich gibt es möglichkeiten. das ganze ist doch ein eigenes riesiges fachgebiet.
 
Zurück
Oben