Miniprojekte zum Verkauf ! Gutes Ranking

Christian.h

Aktives Mitglied
Domain: Www.engelskarten.at
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 5 Monate

Es handelt sich hier um eine Esoterikseite mit dem Schwerpunkt Engelskarten.
Die Seite ist erst seit kurzem bei google.at auf Platz 4 ( und wird noch steigen) auf google.de Platz 16
Einnahmen kann ich leider keine vorlegen da ich erst heute adsense Werbung platziert habe.


Domain: Www.horoskop-gratis.com
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): xxx
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 4 Monate

Dieses Projekt besticht durch das schöne designe und das hohe suchvolumen
Auch hier wurde erst heute Werbung eingebaut daher kann ich leider keine Einnahmen Daten geben.

Texte sind bei beiden Projekten natürlich Unique und Rechnung kann gestellt werden.

Bei Interesse pm
 
Moin, kurze Frage: wie kommt Ihr bei horoskop-gratis.com auf einen Betrag XXX ohne Rankings, Backlinks und Einnahmen?!
 
Weil auch der Unique Text sowie designe Anpassung und Domain alles einen gewissen Wert hat,
Wieviel Wert muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber du hast schon recht das diese bei weitem günstiger ist als die Engelskarten .
 
QUOTE (Christian.h @ Mi 22.02.2012, 09:53) Weil auch der Unique Text sowie designe Anpassung und Domain alles einen gewissen Wert hat,


Design Anpassung?!
blink.gif

http://www.horoskop-gratis.com/
http://www.ezwpthemes.com/examples/
 
Auch kleine Änderungen sind Anpassungen aus meiner Sicht.
Aber bitte nutzt den thread jetzt nicht um meinen Wunsch Preis zu zerlegen sondern jeder soll sich seine eigene Meinung bilden können
 
Da passt nur "Versuch aus Scheiße Geld zu machen" ..
Ist nicht so? Ist so!
 
Ich gebe es auf um Fairness und netten Umgang zu bitten.
Es ist nur wieder ein trauriger Beweis das Ayom nicht mehr das ist was es war.
 
Nicht das was es mal war?
Wo ist die Qualität die mal da war?
Schwups und weg ist die Qualität..

EDIT:// PS wenn du dich als Webmaster siehst mit solchen Projekten wie in deiner Signatur, dann würde ich mir mal lieber eine neue Branche suchen in der du was bewegen kannst.
Denn das was du ablieferst das ist Googleschrott.

PS2 Sorry für die Wahrheit.
 
QUOTE (Christian.h @ Mi 22.02.2012, 16:00) Es ist nur wieder ein trauriger Beweis das Ayom nicht mehr das ist was es war.

Mit Kritik muss man in JEDEM Forum umgehen können oder nichts publizieren.


Faustformel für den Wert einer Website die ich häufig verwende:
Monatliche Einnahmen x 12 = Wert des Projekts
 
Es ist eine Unart in fremden Verkaufsthreads zu trollen! Ich finde es das Allerletzte. Davon abgesehen kann xxx auch 100 Euro sein und das ist die Arbeit die in die Seite gesteckt wurde auch wert...

Dann noch eigene Dienste in fremden Threads anzubieten ist noch viel unverschämter und wird in keinem Webmaster Forum gestattet, außer bei Ayom. Dann kommt noch ein Danke von einem Mod. Aua.
ohmy.gif
 
QUOTE (Yves @ Do 23.02.2012, 02:27) Es ist eine Unart in fremden Verkaufsthreads zu trollen! Ich finde es das Allerletzte. Davon abgesehen kann xxx auch 100 Euro sein und das ist die Arbeit die in die Seite gesteckt wurde auch wert...

Dann noch eigene Dienste in fremden Threads anzubieten ist noch viel unverschämter und wird in keinem Webmaster Forum gestattet, außer bei Ayom. Dann kommt noch ein Danke von einem Mod. Aua.
ohmy.gif


@Yves
Ich weiß nicht was dieses Kindergartengehabe immer soll, ist mir aber auch letztendlich egal, ob Sie das nun wirklich nicht gut finden, oder ob es irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe sind.
Spielen Sie einfach nicht mehr den Moralapostel, wenn Sie selber nicht mal ein mindestens Maß an moralischen Grundsätzen auf die Reihe bekommen!

Damit Sie auch mal lernen das "Danke" von mir richtig einschätzen können. Wozu sie ja wohl nicht in der Lage waren, denn Ihren Text her entnehme ich, dass Sie davon ausgehen, es ginge um das Anbieten der Dienste im fremden Thread war. Das "Danke" war für den berichtigten Link von hk. Aber so was hätte man alles mit einer PN gut klären können.


Zu mehr Ausführungen habe ich keine Lust, und etwas denken zu lernen schadet Ihnen eh nicht. Vielleicht finden Sie ja auch heraus, wieso ich aktuell einfach keine Lust habe weder Höflich noch Respektvoll zu sein, oder mich noch weiter mit den Gedanken zu beschäftigen.
 
Hm. Ich finde die Reaktion von einigen Beteiligten nicht okay. Grundsätzliche Kritik ist in Ordnung, die Wortwahl klingt aber sehr nach "Auf ihn mit Gebrüll".
Von einem Mod erwarte ich ein distanziertes Verhalten.

Äußerungen wie "Minderwertigkeitskomplexe", und "wenn Sie selber nicht mal ein mindestens Maß an moralischen Grundsätzen auf die Reihe bekommen" sind nicht distanziert sondern wertend und Partei ergreifend.

 
@Yves und Christian

mir liegt es fern in anderen Threads "herumzutrollen" aber dies ist nunmal ein Diskussionsforum und in einem Forum sollte es (verdammt nochmal) erlaubt sein, seine Meinung kund zu tun und Dinge kritisch zu hinterfragen. Es gibt viele unerfahrene User hier, die manche Angebote nicht richtig einschätzen können, weil Ihnen vielleicht die Erfahrung und die Mittel (Tools) fehlen.

Wenn jemand behauptet dass hier früher alles besser war, dann liegt das in der Regel nicht an den Antworten, sondern an den Threadersteller mit irgendwelchen dubiosen Angebote die hier immer öfters auftauchen. Soetwas möchte ich Christian bei weitem nicht unterstellen, aber mit der Zeit wird man halt schnell stutzig und fragt nach. Sein erstes Projekt lässt sich sicherlich für xxx an den Mann bringen, sein zweites hat ebenfalls seine Daseinsberechtigung, nur wenn man Verkaufstexte, Preise und Antworten im Thread so ausschmückt, als wenn sich um ein Top-Projekt handelt, aber das Ganze nur eine simple SEO Landingpage ist, sorry, dann möchte ich meine Klappe nicht halten.

p.s. Das Angebot war übrigens nicht wirklich ernst gemeint ....und mein Name lautet Jonas und nicht Jones
smile.gif
 
@ehrenwert
Ich habe mich nie um dem Posten als Mod gerissen oder auch nur beworben. Auch wurde ich nicht groß gefragt, ich wurde Experte (ja schön, ist irgendein Titel) und habe Mod-Rechte bekommen (na ja, hätte nicht sein müssen).

Ich habe keinen Anreiz mir hier den Mund verbieten zu lassen, nur weil irgendwer meint dies müsste so sein. Wer meint einen Scheiß Umgang zu pflegen, aber meint auf diesen zu pochen, der muss sich nicht wundern, dass er nicht mit Samthandschuhen von mir angefasst wird.
Wenn es Dir nicht passt, ist das eine Sache, der schließe ich mich aber nicht an.
 
Zurück
Oben