Minimales Knowledgebase Script?

Josh

Legendäres Mitglied
Hi alle

Ich suche ein minimales Knowledgebase Script, welches nicht viel mehr als Folgendes können muss:

- Diverse Rubriken erstellen / bearbeiten / löschen
- Items erstellen / bearbeiten / löschen (mit der Möglichkeit, ein File anzuhängen)
- Suche über die gesamte Knowledgebase (evtl. mit Volltextsuche in Dokumenten)

Das Teil muss weder verschiedene Benutzer noch Bewertungsmöglichkeiten noch sonstigen Gugus beherrschen.
wink.gif


Kennt wer sowas Minimales? Ich hab mir schon einige Scripts von Hotscripts.com gezogen, doch die können alle ein bisschen zuviel!
tongue.gif


Danke und Gruss
Josh
 
Entweder ein Wiki, oder die integrierte Knowlegebase von eGroupware. Zweiteres hab ich aber ungenügend getestet.
 
Hi Josh,

Gib doch bescheid wenn du was gescheites gefunden hast, suche auch schon länger nach einem leichten Script
smile.gif


Grüsse, Mike
 
@ alain:

kannst du mir ein bestimmtes wiki empfehlen?

@ michael:

werde ich tun, allerdings hab ich bisher nix wirklich überzeugendes gefunden... :-/
 
@ urs:
danke, aber das teil kann ja praktisch nix ausser Q&A...
rolleyes.gif


@ sandro:
danke, aber das teil kennt leider keine datei uploads...
 
QUOTE (Josh @ Do 6.1.2005, 9:39) @ urs:
danke, aber das teil kann ja praktisch nix ausser Q&A...
rolleyes.gif


@ sandro:
danke, aber das teil kennt leider keine datei uploads...

ja, ich dachte du suchst ein "minimales" FAQ-Tool, da kann man ja nicht wissen das du mehr als Q&A und sogar Datei-uploads willst...

Gruss Sandro
 
QUOTE - Items erstellen / bearbeiten / löschen (mit der Möglichkeit, ein File anzuhängen)


doch, das kann man...
rolleyes.gif
 
QUOTE kannst du mir ein bestimmtes wiki empfehlen?


PmWiki ist schön klein und handlich. Es braucht keine Datenbank, sondern arbeitet auf Textdateien. Nur PHP musste dafür haben.

Gruß, SloMo
 
Zurück
Oben