Microsoft stelle neue Suchmaschine vor

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Microsoft stellt endlich die Suchmaschine vor über die lange spekuliert wird, msn suche wurde ein facelifting unterzogen, die neue technologie wird aber NICHT auf msn direkt eingesetzt.
Zum Testen der suche einfach sandbox.msn.com eingeben, dort gibt es auch weitere infos,natürlich auf den amierkanischen markt spezialisiert.
Für alle die gut Englisch können ein Artikel dazu:
http://searchenginewatch.com/searchday/article.php/3376041
Nun auch noch für Deutsch gefunden:
http://techpreview.search.msn.de/

Wie gefallen euch die Ergebnisse? Muss erst testen gehen:)
 
Danke für die Links, hab mal die ersten paar Stichwörter eingegebn und bin gar nicht so entäuscht wie erwartet. Trotzdem noch nicht allererste Sahne.
@Andy, du bist mit eurem Forum sehr hoch für "Webmaster Forum".
 
CODE Ergebnisse 1-15, die "site:www.safferthal.net" enthalten
Ergebnisse 16-26, die "site:www.safferthal.net" enthalten

Sehr dürfig, dabei kommt der MSN Spider bei mir fast so oft wie Google vorbei.
 
Hab jetzt auch mal kurz nachgeschaut.
msn platz 4, google platz 21..
Scheint leichter zu sein da hochzukommen, mal sehen wie viel traffic die dann umsetzen..hab leider zu wenig Keys im Moment,muss erst warten bis das suma web richtig einsteigt..mal sehen;-)
 
Die Preview sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Mal sehen, was die Jungs alles zu Stande bringen...
 
Soweit ich weiß ist das Suchresultat aber powered by Yahoo!
Die eigene MSN Technik soll erst später dafür verwendet werden.
 
QUOTE Soweit ich weiß ist das Suchresultat aber powered by Yahoo!
Die eigene MSN Technik soll erst später dafür verwendet werden.
Falsch. Die Technology-Preview arbeitet laut dem Danny Sullivan-Artikel bereits mit der neuen Technologie. Gleichzeitig hat das alte MSN aber ein Schönheitsupdate erhalten. Dort ist aber zu betonen, dass das alte MSN immer noch von Yahoo gefüttert wird.

Gruss, Remo
 
ganz neu...

...und bereits zugespamt der erste treffer hat nun rein garnix mit der band chlambrüd zu tun. Und die ersten Treffer unter der domain chlambrued.ch/com sind ende zweite Seite zu finden... Mein erster Eindruch: schwach (ja, ich weiss, sehr subjektiv...)


gruss feuillet
 
Zurück
Oben