Microsoft seit 24 h down

leser

Angesehenes Mitglied
Microsofts outlook.com + der virtuelle Speicher -onedrive- sind nun seit fast 24 h down. Wieder einmal zeigt sich, wie unsicher und verletzlich Online-Anwendungen sind.
 
Nun sind es 2 Tage. Und einer der größten Betreiber ist nicht in der Lage, zu informieren und das System wieder (bei den Browsern: IE, Firefox, Chrome, etc.) zum Laufen zu bringen.
 
Nein, ist auf allen Browsern down. Funktioniert derzeit nur über Safari (siehe auch Kommentare bei Deinem Linkverweis, da wimmelt es nur von Beschwerden).
 
Ich kann problemlos darauf zugreifen. Auch bei Google News finde ich keinen Newsbeitrag zum Thema.
 
Bei mir gab und gibt es ebenfalls keinerlei Probleme, läuft hier rund um die Uhr. Muss dann bei Dir wohl doch andere Ursachen haben.
 
QUOTE (content-pur @ Fr 2.01.2015, 15:34) Bei mir gab und gibt es ebenfalls keinerlei Probleme, läuft hier rund um die Uhr. Muss dann bei Dir wohl doch andere Ursachen haben.

Danke für Deinen Kommentar!

Trotzdem merkwürdig. Vom Tablet (Android) geht es, vom PC (IE, Chrome, Firefox) nicht. Zudem gibt es seit Silvester massenhafte Beschwerden anderer User, die bis jetzt keinen Zugang bekommen.
 
Ja, so unsympathisch mir dieser Dienst wegen seiner Ausspioniererei auch ist, technische Probleme, mit Ausnahme des völlig unbefriedigenden Spam-Filters, habe ich schon über ein Jahr überhaupt nicht.
 
QUOTE (content-pur @ Fr 2.01.2015, 15:46) Ja, so unsympathisch mir dieser Dienst wegen seiner Ausspioniererei auch ist, technische Probleme, mit Ausnahme des völlig unbefriedigenden Spam-Filters, habe ich schon über ein Jahr überhaupt nicht.

Bei mir ist es genau anders herum. Mit dem Spam Filter bin ich sehr zufrieden. Durch die zahlreichen Einstellungsmöglichkeiten funktioniert es sehr gut und die miesten Mails werden automatisch gelöscht.

Nur bei der Erreichbarkeit gibt es manchmal Probleme. Erstaunlich ist, das derzeit eine Vielzahl von Usern Probleme damit haben.
 
Null Problemo
smile.gif
 
Danke für Eure Antworten.

Habe das Problem gefunden.

Outlook.com funktioniert seit 2 Tagen nicht mit Windows 8.

Mit Windows 7 oder darunter funktioniert es.
 
QUOTE (leser @ Fr 2.01.2015, 17:22) Danke für Eure Antworten.

Habe das Problem gefunden.

Outlook.com funktioniert seit 2 Tagen nicht mit Windows 8.

Mit Windows 7 oder darunter funktioniert es.

Windows 8 ist kein Betriebssystem für Computer...
Daher funktionierts es ja auch mit dem Tablet.
wink.gif
 
Zurück
Oben