MetaTags

W

weissmarc

Guest
Kann jemand bitte mal den Quellcode der Seite www.gecon.ch checken, seit ca. 3 Jahre versuche ich die Seite bei Google, Lycos, Yahoo, AltaVista einzutragen aber niergends wird sie aufgenommen ausser bei search.ch
Ich habe so ziemlich alles versucht, kann mir jemand weiter helfen?
Danke
 
Du hast ja sogesehen nur eine Startseite mit ein paar Keywords und danach kommt Flash. SuMas mögen vielleicht etwas mehr Text zum Auswerten. Selbst wenn Du aufgenommen wirst, dürfte es schwer sein eine gute Position zu bekommen, weil Deine Inhalte nicht auswertbar sind.

Meta Tags werden heutzutage nur gering gewichtet, was Du brauchst ist themenbezogener Text.
 
mhh, es wundert mich immer wieder wieviele sich an den meta-tags verbeißen....
Leuts lasst sie doch einfach weg! - kümmert euch um content, den auch der user sieht und um backlinks - das bringt erheblich mehr - wirklich
smile.gif



linkudu
 
linkudu:

Ein paar Sachen sollte man schon in die Metatags schreiben. Meine Seiten melde ich bei vielen Webkatalogen an, die die Metatags spidern.
 
Metatags würde ich nicht weglassen. Allein die description wird auch von google in den Cache genommen und bei abfragen mit angezeigt.
Weiterhin sollte title und keywords drin sein, das es immer noch, man sollte es kaum glauben, einige Sumas gibt die danach gehen.

@ Rainer-Germany, stimmt Webkatalog-Spider lesen fast ausschließlich Metatags aus.

Soviel Platz nehmen die paar Zeilen auch nicht weg.

Content und Backlinks sind und bleiben zumindesten für google das wichtigste!
 
Zurück
Oben