Messe Orbit / iEX 05 in Basel

Martin H

Angesehenes Mitglied
hallo!!

Bald ist es soweit, am Dienstag öffnet die Orbit/iEX, Fachmesse für Informatik, Internet in Basel Ihre Tore!

Wir haben bei uns noch einige Tickets herumliegen und wir sind selber auch mit einem Stand vertreten ..

Wer also Lust hat, die Orbit/iEX zu besuchen, soll mir einfache eine PN/Mail mit Adresse und Anzahl Tickets senden... Wär noch cool wenn der eine oder andere bei uns mal vorbeischaut.. Dann lernt man die Leute auch mal "Live" kennen und kann etwas quatschen..

Wir sind in der Halle 2.1, Stand F19... kleines putziges Stänchen ( 9 m2)... mit NEXTRON angeschrieben... keine Shows, Mausmatten etc... einfach etwas socializen!!

weitere infos zur orbit findet ihr unter unter http://www.orbit-iex.ch

grüsse

martin

PS:

Werbeteil:

Wir präsentieren:

- kostengünstige Webprogrammierung durch Informatiklehrlinge
- aktuelle Projekte aus unserer Webdesignschmiede
- individuelle E-Mail Newsletter Lösungen
- mit einem Partner: CMS Lösungen basierend auf .net nuke, Obtree, Interwoven
- virtueller Geschäftsberich an dem Beispiel Novartis AG
 
werde dich am donnerstag besuchen
wink.gif

bist du die ganze zeit da?
 
QUOTE (Michael Fischer @ Sa 21.5.2005, 11:28) Ich werde dich vermutlich am Freitag mal besuchen.

Dito. werde mit Mike am Freitag kurz vorbeischauen.
 
hey cool... bin eigentlich immer nach 11 Uhr bis Abends dort..

also Halle 2.1 / Stand F19... Rundhofgebäude mit der grossen Uhr, 1 Etage, grad vis a vis vom Novell Stand bei der Rolltreppe..

grüsse

martin


 
Sodala, der Messetag ist für mich auch bereits vorüber :). Morgen werde ich vermutlich nicht mehr an der Messe sein...

Gruss, Remo
 
hallo

ich war heute da und fands, nach 3 jahren abstinenz, wieder mal interessant. cool war vorallem dass ich etliche leute getroffen habe. durch remo und alain entstand auch der eine oder andere kontakt. danke!

hier noch ein magazin, welches ich als eines von vielen nach hause nahm und für gut befand. als ich es abonnieren wollte fand ich raus wieso ich es nie am kiosk gesehen habe. es ist gratis: http://www.blickpunktkmu.ch

wie waren eure eindrücke?

gruss

urs
 
Ich find Messen extrem anstrengend. Lieber ein paar gezielte Termine und dann dafür mit diesen Leuten ein bisschen länger sprechen. Das "Bummeln" gefällt mir nicht so, hat aber dennoch etwas gebracht (danke Urs für die Tipps). Schade, dass in der Barrouge nichts gelaufen ist, sonst wäre es sicher noch ein bisschen länger gegangen :).

Gruss, Remo

PS: Zwei Taschen voll Magazine habe ich auch nach Hause geschleppt :)
 
Mich hats doch etwas erstaunt, wie klein die Messe geworden ist, nachdem es ja eigentlich zwei Messen zusammen wären. Sonst wars etwa gleich wie früher, ein paar interessante Ansätze (Security, Payment) gefunden, die ich mal irgendwann weiterverfolgen werde, und einige interessante Gespräche am Stand und in der Beiz ;-)

Die Hardware hat mir ein bisschen gefehlt, ich hätte gern bei den neuesten Tablets "geschneuggt" aber habe keinen einzigen gefunden.

Und von den "wir haben die Lösung, die alles abdeckt was sie brauchen"-Spezialisten hatte es auch noch einige wenige ;-)

Griessli
Irene
 
Zurück
Oben