Menü bzw. Unterseiten in Suchmaschinen

clark2705

Neues Mitglied
Hallo zusammen, 

ich suche vergebens nach einer Lösung für mein Problem welches mich schon lange wurmt. 

Wenn man nach meinem Gewerbe auf Google sucht erscheint zwar an oberster Stelle die richtige Domain, aber es werden nicht die anderen Unterseiten in Form eines Menü's oder Struktur angezeigt. Ich benutze Wordpress und Yoast (falls das wichtig ist?)

Leider kann ich kein Bild einfügen :(

Ich habe in der Google Search Console auch schone eine Sitemap (/page-sitemap.xml) hinterlegt, es legen keine Fehler vor, die Domain wurde Indexiert. 

Trotzdem wird nur die Domain für die Hauptseite angezeigt. Hat jemand eine Lösung??

 
Eine Woche ist keine Zeit wenn es sich um Google dreht. Es gab Zeiten da hat man Monate warten müssen.

Jetzt mit Homeoffice wird es eher schlimmer. Bei der Bilder Indexierung warte ich seit einem Monat.

 
Alles klar, danke. Aber die Schritte sind die richtigen um die Unterseiten unter dem Main Link anzeigen zu lassen?

 
Kann sein. Je nach Suchbegriff kommt aber immer darauf an wie Google so drauf ist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das entscheidet Google nach nicht nachvollziehbaren Faktoren ganz allein. Die Sitemap hat darauf meiner Meinung nach keinen Einfluss, du kannst nur versuchen, die Struktur zu stärken und die Alleinstellungsmerkmale und Bedeutung der einzelnen Unterseiten hervorheben und maximieren.

 
Zurück
Oben