Meine Seite www.wahrsagen-24.com

M

Mario2211

Guest
Hallo an alle.

Ich bin neu hier.

Meine Seite www.wahrsagen-24.com ist ca. 4 Monate alt, ich möchte mit dem kw wahrsagen wenn möglich auf die 1. Seite.
Derzeit ranke ich auf Seite 6-7.

Was kann ich tun, damit ich weiter nach vorne komme? Hat jemand vielleicht nützliche Tipps.

Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

mfg
Mario
 
Auch wenn ich überhaupt nicht der Fan der Wahrsagerei bin, zumal alle Berater 0900 Nummern haben, würde ich Ihnen empfehlen: Backlinks sammeln!
ca. 160 Backlinks sind schon nicht schlecht, aber bei diesem Key müssen bestimmt noch mehr her... Zudem ist es auch nicht das am wenigsten umkämpfte Key...

Zudem ist die Domain mit 4 Monaten noch recht jung, also immer mit der Ruhe... Gut Ding will Weile haben...
 
Ersteinmal möchte Ich sagen das deine Seite schön geworden ist.
Ja wie mein Vorredner bereits sagte ist es wichtig viele Backlinks zu sammeln. Dies geschieht indem man beispielsweise in Foren den Link zu seiner Webseite in die Signatur einbaut. Natürlich kann man auch mit anderen Seiten Links tauschen.
Du solltest darauf achten das der Linktext dem Keyword entsprichst mit dem du gut ranken willst.
Achte jedoch darauf das nicht immer der gleich Linktext verwendet wird. Dies wirkt unnatürlich. verlinke ca. 70% mit linktext 30% nur die adresse. Und variere die Linktexte etwas.
smile.gif
 
Und was man keinesfalls vergessen sollte! Guter Text ist besonders wichtig!
Wirklich schöne Site.
cool.gif
 
Mir persönlich ist die Seite zu dunkel und bei den einzelnen Telefonnummern könnte man evtl. auch noch Bilder des Beraters einfügen. Ansonsten ganz okay.
smile.gif


Habe auch ein ähnliches Projekt mit Wahrsagen und Kartenlegen.
 
Vielen Dank für das Kompliment Jim
cool.gif


und die Idee von DerKlack mit den Bilder find auch sehr gut.....

danke für die Feedbacks.
 
QUOTE (omc @ So 13.09.2009, 20:52) kann dir wahrsagerin.biz verkaufen: 200 Euro

Gruss Ric
organic.se

naja 200 euro für ne biz domain...
 
Nö dieser Anbieter ist es nicht.
Und wenns wirklich Interesse hast--- PN..
 
aber wenns interesse an einen LT aus, dann melde dich.

mfg
 
Zurück
Oben