Meine Idee Googleoptimierung mal anders...

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
hallo hier meine idee, wer wuerde mitprogrammmieren , wie schaetzt ihr einen solchen service und seine wirkung ein ?
jeder kann seine seite registrieren,
dadurch wird die seite indexiert,
und aufgenommen, nun hat der user die moeglichkeit mittels php und include ein kleines skript einzubinden, dieses skript verlinkt diverse worte im text zum beispiel:

Hallo, ich bin Thomas,
ich bin 19 Jahre alt und surfe gern im Internet , zum Beispiel auf ayom . Leidergottes steigt aufgrund des Surfens und Chipsessens mein BMI trastisch, naja kann man nichts machen, da muss ich wohl wieder öfter Volleyball spielen gehn.
Freue mich schon auf den Sommer , wenn ich wieder ins Hallenbad gehen kann. Ist sicher ein Heidenspass, allerdings muss ich da davor meinen Waschbärbauch noch in einen Waschbrettbauch umwandlen.
Schreibt mir bitte noch ins Gaestebuch.


Internet wird verlinkt auf www.internet.com
ayom auf www.ayom.com
BMI auf www.bmirechner.com
volleyball auf www.volleyballvereine.de
Sommer auf www.sommerferien.de
Hallenbad auf www.baedervereinigung.com



ja genau, das ganze fuehrt zu jeder Menge Links, umso mehr Content ein User hat umso mehr wird auf Ihn gelinkt und das sollte ja den PR erhoehen,...

ob er eine php datei includen muss oder ob es auch genuegt, dass er seine seite durch einen generator umwandeln laesst liese sich ueberlegen,....

was haltet ihr von einem solchen Service?
Wer wuerde mitprogrammiern?
mfg
 
Du meinst wie diese Werbung, weiß nicht mehr wie sie heißt, bestimmte Schlüsselwörter werden mit einem Links automatisch versehen und zu den Sponsoren weitergeleitet...

Ich würde schon da mitmachen und kenne auch einige, die sich mit PHP recht gut auskennen. Allerdings müsste man zunächst ausarbeiten wie das Integrieren in den Webseiten ohne viel aufwand erfolgen kann.
 
Zurück
Oben