Meine free sms Seite

M

mrpepper

Guest
Hallo,
ich bin schon einige Zeit als Leser in diesem Forum unterwegs und melde mich nun das erste mal zu Wort. Ich habe mit Hilfe dieser Seite und einigen SEO Blogs eine Free SMS Seite erstellt. Ich habe so gut es mir möglich war onpage Optimierung vorgenommen. Und hier würde ich mich sehr über ein paar Ratschläge und Tips freuen was man noch besser machen kann. Ausserdem habe ich die Seite bei social bookmarking Diensten und ein paar ausgewählten katalogen eingetragen sowie auf ein paar "Gratis" Seiten mit Bezug auf free sms. Als nächstes wäre hier wohl Linkpartner suchen angesagt, aber wenn hier auch noch jemand Vorschläge hat, immer her damit : )
Meine Seite: www.kostenlos-sms-160.de

Gruß
Adrian
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
schon wieder eine SMS Seite


Naja, unterscheide dich von anderen, dass is das Ziel!
Dann z.b. verlinke statt schreibe , auch hier, wieso ist der Link nicht verlinkt. Bringt dir u.U. 1 Backlink mehr!
 
Super erster Beitrag. Gratulation *grmpf*
schliesse mich sancheck an, schon wieder eine...
Wo bleiben die Inovationen?
 
Und täglich grüßt eine neue Free SMS Seite.
ph34r.gif
 
Auch wenn du ein free Template verwendest, gefällt mir deine Seite sowohl vom optischem als auch inhaltsmäßig recht gut - Da gibt es weitaus schlimmere SMS-Seiten. Allerdings ist es sehr schwierig in den SERPs bei SMS-Begriffen hoch zu kommen, gerade weil es so viele SMS-Seiten gibt - Da kannst du noch so gut Onpage optimieren - Hier entscheidet dann das Alter und die Backlinks. Eine andere Methode um an Besucher zu kommen gibt es mit so einer normalen SMSBox meiner Erfahrung nach kaum.

Ich habe natürlich auch eine Seite, wo man kostenlose SMS schreiben kann. Wenn du willst, kannst du dich ja unter "Partner werden" mal als Partner anmelden. Die Seite hat täglich 3000 Besucher und rankt bei "free sms" an Platz 6 - War auch sehr viel Bemühen, um das zu schaffen, aber jetzt kann man die Früchte ernten.
wink.gif


Gruß!

 
FreeSMS ist ein interessantes Thema aber weshalb soll ich bei einem Formular, welches nur Felder wie Empfänger und Nachricht haben SMSe versenden?

Bietet doch mal was Neues oder baut Neues aus. Ich vermisse oft, die günstigen/gratis Sms-Dienste mit Adressbuch und Registration.
Formulare, bei denen man jedesmal die Nummer eingeben muss sind von mir ausgesehen out. Vorallem wenn sich der Webauftritt nur mit diesem Thema beschäftigt.
Als Trendytool auf einer Firmenwebsite oder Vereinswebsite ist es bestimmt ganz passend.
Aber wenn ich auf SMS-Domain.xx gehe erwarte ich auch ein Dienst.

Lasst Euch was einfallen. SMS Webauftritte mit Formular gibt es wie Sand am Meer.
 
"FreeSMS ist ein interessantes Thema aber weshalb soll ich bei einem Formular, welches nur Felder wie Empfänger und Nachricht haben SMSe versenden?"
Was möchtest du denn noch für Felder haben? - Reicht doch.

"Formulare, bei denen man jedesmal die Nummer eingeben muss sind von mir ausgesehen out."
Man könnte sich auch überarbeiten. Im Firefox werden Eingaben in Formularfelder gespeichert, sodass der Punkt auch wegfallen sollte.


Jeder mag es nunmal anders - Der eine würde sich niemals bei einem SMS Dienst mit Anmeldung anmelden, weil er einfach vor Abokosten Angst hat - Free SMS ohne Anmeldung hingegen gehen wohl viel schneller und sind beliebter. Bei mir werden täglich über 1000 SMS verschickt - Daran siehst du, dass es auch andere Meinungen gibt. Und der Traffic kommt nicht nur durch G. sondern es gibt auch viele Wiederkehrer, die schon seit über einem Jahr Free-Simsen.net benutzen.

Wir sind gerade dabei eine dynamische SMS Liste und eine große SMS Sprüche Datenbank zu bauen - Diese natürlich dann auch zum "Napping", um kleinen Seiten einen Mehrwert dadurch zu bieten und natürlich auch um ein paar Links abzugreifen.
wink.gif


Gruß!


 
Hi,

interessantes Thema hier. Wir selber bieten auch einen Free SMS Dienst aber was unterscheidet und von den meisten ? Ganz einfach: Free SMS versendenohne Anmeldung (begrenzt auf 5 Stück pro Tag) aber mit eigenen Absender. Wer Adressbuch und eine History brauch kann sich kostenlos registrieren und kann dann den vollen Service nutzen ( hier gilt kein Limit) . Es ist halt mal anderes als die ganzen Boxen.
Selbst bieten wir auch SMS Sprüche an die man in seine eigene Website einbinden kann.

Gruss
 
QUOTE Was möchtest du denn noch für Felder haben? - Reicht doch.

Natürlich reicht es, aber auch die Anzahl der Portale, welche diesen Dienst anbieten, reicht. Hier zähle ich vorallem Portale auf, welche ein bisschen AdSense auf der Seite haben und in der Mitte das SMS-Skript.
Wie schon gesagt, von denen hat es wie Sand an Meer.


QUOTE
Jeder mag es nunmal anders - Der eine würde sich niemals bei einem SMS Dienst mit Anmeldung anmelden, weil er einfach vor Abokosten Angst hat - Free SMS ohne Anmeldung hingegen gehen wohl viel schneller und sind beliebter.

Genau und das ist es ja. "Jeder mag es nunmal anders" deshalb nutzt die Möglichkeiten, welche SMS bieten können. Verwaltungssystem mit Adressbuch.
"Free SMS ohne Anmeldung ist wohl viel schneller und beliebter!" das kaufe ich Dir ab, gibt ja wie erwähnt fast nichts anderes.


QUOTE Der eine würde sich niemals bei einem SMS Dienst mit Anmeldung anmelden, weil er einfach vor Abokosten Angst hat.

Wenn das der Fall ist, wurde auf der Seite unklar kommuniziert.

greez woody
 
Hmm.. ich könnte eigentlich auch mal so einen SMS Dienst programmieren lassen, aber mit einer Applikation zur Festinstallation und ein paar "Premiumdiensten".. nur.. gibt es nicht schon alles bzw. ist da überhaupt noch potential vorhanden?
 
Letztendlich kann es mir doch vollkommen egal sein, ob die Leute bei mir SMS verschicken können. Ich könnte sogar die SMS Box, die ich zum Versand vollkommen ausreichend halte, ausbauen, dann würden noch mehr Leute brav auf Adsense klicken.
wink.gif


Und Potenzial hat die ganze Sache mittlerweile nur noch, wenn du es schaffste bei G. gut zu ranken. Bedenke auch, dass die ganzen Features und Premiumdienste bei einem eigenen SMS Versand Geld kosten, das man erstmal wieder durch Werbung refinanzieren muss. Habe schon von etlichen Leuten gehört, dass die am Ende des Monats noch Verlust machen durch den eigenen SMS Versand - Nein, danke - Da bleib ich lieber bei der SMS Box und den guten Einnahmen.
wink.gif
 
QUOTE Letztendlich kann es mir doch vollkommen egal sein, ob die Leute bei mir SMS verschicken können. Ich könnte sogar die SMS Box, die ich zum Versand vollkommen ausreichend halte, ausbauen, dann würden noch mehr Leute brav auf Adsense klicken.
wink.gif

ohmy.gif

Okey...
Schade um die schönen Domains.


QUOTE Und Potenzial hat die ganze Sache mittlerweile nur noch, wenn du es schaffste bei G. gut zu ranken.

Am Anfang ist es mit allem schwer. Jedoch ist für mich das googleRanking nicht alles der Welt, ich hatte schon Portale, welche ohne Googleranking Erfolg zeigten.
Aber egal, mag jetzt nicht über solche Themen streiten.
EDIT: Inhalt ist doch auch noch was!?! Wenn man einen guten Dienst anbietet, spricht sich das schnell rum. Und das ist die beste Werbung. Das wird, sicherlich auch das G.Ranking beieinflussen.


QUOTE
dass die ganzen Features und Premiumdienste bei einem eigenen SMS Versand Geld kosten, das man erstmal wieder durch Werbung refinanzieren muss.

Dafür sind sie einmalig und wertvoll. Naja. Hauptsache die Rubbel rollen.
sad.gif
 
Danke für die Antworten,
mir ist natürlich klar, dass es es bereits ohne Ende free SMS Seiten in diesem Stil gibt, aber die Seite ist ja auch erst seit ein paar Tagen online und bevor ich einen eigenen SMS Dienst anbiete, will ich mir erstmal anschauen wie sich das ganze entwickelt. Es ging mir hier vielmehr um den technischen Aspekt der Seite.

QUOTE Dann z.b. verlinke statt schreibe , auch hier, wieso ist der Link nicht verlinkt. Bringt dir u.U. 1 Backlink mehr!

Ich wollte meinen ersten Post in diesem Forum nicht für Werbung missbrauchen


QUOTE Super erster Beitrag. Gratulation *grmpf*

Wie hätte er denn korrekterweise ausgesehen?
 
hallo,

tolle idee mit der free sms seite, aber die hatten schon so viele, fast alle nutzen sms dienste wo man sich x-mal durch werbebanner klicken muß um seine free sms zu versenden.
Und sind wir doch mal ehrlich das nervt doch einfach nur, wenn möchte ich maximal dreimal klicken bis zum statusreport "versendet", oder sehe ich das was falsch
blink.gif
?

Zum testen der free sms anfangs okay, du solltest aber schnellstens auf eine gateway variante umsteigen, dein layout ändern und die flut von bannern abschalten.

Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist meine meinung dazu.

gruß snoopys bruder
 
QUOTE (snoopys bruder @ Mo 28.04.2008, 19:29) Zum testen der free sms anfangs okay, du solltest aber schnellstens auf eine gateway variante umsteigen, dein layout ändern und die flut von bannern abschalten.

Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. 1 Banner, 1 Adsense Block, 1 Adsense Link Block und 1 Eselsohr auf nur einer Bildschirmseite finde ich sehr heftig. Wo man bei dir überhaupt die SMS verschicken kann finde ich gar nicht. Oder wird gerade nur keine SMS Box angezeigt?
 
QUOTE (Rainer @ Mo 28.04.2008, 20:37)
QUOTE (snoopys bruder @ Mo 28.04.2008, 19:29) Zum testen der free sms anfangs okay, du solltest aber schnellstens auf eine gateway variante umsteigen, dein layout ändern und die flut von bannern abschalten.

Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. 1 Banner, 1 Adsense Block, 1 Adsense Link Block und 1 Eselsohr auf nur einer Bildschirmseite finde ich sehr heftig. Wo man bei dir überhaupt die SMS verschicken kann finde ich gar nicht. Oder wird gerade nur keine SMS Box angezeigt?

ups zittter
unsure.gif


hallo rainer,

1. auf www.sms4freeking.de wird kein sms box benutzt, sondern ein gateway

2. hier blinkt und behindert dich kein banner zum sms schreiben

3. aber: wenn das sms-guthaben pro tag verbraucht ist, bekommst du die information:

Das SMS Limit wurde erreicht! Sie können heute leider keine SMS mehr versenden.
Möchten Sie dennoch weitere SMS versenden?
Dann beachten Sie bitte unsere Empfehlungen.

und wo ist jetzt das problem
blink.gif
???

Tante edith sagt: rainer du kennst doch bestimmt den admin, lass doch bitte meine pm-funktion freischalten, danke
biggrin.gif
 
@snoopy: Da sende ich echt lieber SMS von einer Seite mit SMS Box als mir dann sowas anhören zu dürfen:
"Das SMS Limit wurde erreicht! Sie können heute leider keine SMS mehr versenden. Möchten Sie dennoch weitere SMS versenden? Dann beachten Sie bitte unsere Empfehlungen." (Wie im Moment bei dir zu lesen ist)
 
@snoopys bruder .. Ich war noch nie auf deiner Seite ..trotzdem wurde das Limit zum SMS versenden schon erreicht? ..hm.. interessant. :) .. schau dir das ganze besser nochmals an.
 
hallo,

sorry ich verstehe hier die kritik leider nicht ganz, wo liegt das problem, weil ich meine meinung gesagt habe ???

auf www.sms4freeking.de wird keine sms-box benutzt, sondern ein gateway und es hier gibt keine beschränkung von 5 sms pro benutzer,
wenn das sms-tagesvolumen (nicht unerheblich) aufgebraucht bekommst du die "bekannte" information angezeigt

also wo liegt das problem ???

gruß snoopys bruder

tante edith sagt: sachliche kritik wäre echt nett
wink.gif
 
Zurück
Oben