Meine erste Affiliate Webseite Meinungen bitte

photojustus

Neues Mitglied
Gerne nehme ich eure kritische Meinungen zu meiner affiliate Webseite entgegen:

URL: www.bestbewertetenkaffeemaschinen.com

Links darfst du gerne setzen wenn du dich aktiv im Forum eingebracht hast. MfG Admin
 
Ich bin ja leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und deshalb schon interessiert mich deine Seite. Optisch finde ich die Seite gut. Auch die Texte passen und auch die Produkte sind anspruchsvoll.
 
Hallo photojustus,
Du hast die Seite zumindest gut durchdacht und auch etwas Text geschrieben (hoffe es ist dein eigener Text) und gestaltet ist die Seite auch schön. Ist zwar nicht responsive, aber immerhin.
Nun zum nicht so schönen Teil: In den Suchmaschinen möchtest du ja auch gefunden werden? Es gibt aber im Quelltext (zur Zeit) kein einziges Wort welches ein bot (crawler, spyder) indexieren könnte. Das body-Element ist absolut leer da du alles mit js erscheinen lässt. Solltest dir also mal überlegen ob du es so lassen möchtest oder lieber “sichtbaren Text” in das Website setzt – und eventuell eine richtige Template benutzt.
 
Hi photojustus

Erst mal Glückwunsch zum (ersten?) Projekt.

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass Seiten, auf denen viele Produkte verglichen werden, eher nicht so gut laufen. Ich konzentriere mich lieber auf 1 spezifisches Produkt und mache dazu eine stand-alone Affiliate Seite. So wird die Entscheidung viel leichter gemacht für den potentiellen Käufer.

Deine Seite ist mMn optisch neutral, hin zu ansprechend. Die Textgröße ist mir persönlich deutlich zu klein. Was michh stört ist der Titel weil er grammatikalisch eher komisch ist. OK, ich kann verstehen, wie du darauf kommst. Aber 'bestbewerteten Kaffeemaschinen'... ich weiß nicht. Kann sein, dass sich der Otto-Normal-Besucher daran nicht stört. Ich persönlich finde es mindestens gewöhnungsbedürftig.

Schöne Grüße und viel Erfolg damit!
Halte uns auf dem Laufenden, was Du bei der Sache lernst
smile.gif


Schöne Grüße
David
 
Naja, wix halt...

(also wix.com - "Erstellen Sie eine eigene kostenlose Homepage Einfach. Schnell. Ohne Vorkenntnisse. 69,451,879 Nutzer sind schon dabei!")

Nicht so einfach mit solchen "Baukästen" wirklich was zu "reißen"...
 
An diesen Namen der Url kann ich mich nicht gewöhnen. Ich glaube auch, der ist falsch gewählt. Ich bin von den vielen Produkten erschlagen und verlasse diese Seite auch schnell wieder. Optisch nicht schlecht, aber das allein reicht oft nicht aus.
 
Zurück
Oben