Meine Bilderseite

Ungeachtet der Tatsache, dass du hier Leute auf ein mehr als unfertiges Produkt schickst, um dieses beurteilen zu lassen,-
was bitte soll das sein? "Leute schaut mal was ich geknipst habe"? Das sieht aus wie ne private Urlaubsfotoseite.

Mein Tipp.
Entweder du lernst anständig mit ner Kamera umzugehen oder machst nen Photoshopkurs.
Da lernst du was ein Histogramm ist bzw. wann und wo Tonwertspreizungen notwendig sind. Und das sind sie bei deinen Bildern.

Gruß Ronny Anhang anzeigen 2

 
tut mir echt leid, shiha....aber das is wohl nichts, weder vom aufbau der seiten bis hin zu deinen fotos - ich meine, ich habe lediglich die "himmelsbilder" gefunden. über qualität läßt sich streiten. Auch nichts gegen dein tolles ansinnen, die fotos kostenlos zur verfügung zustellen - weil du schon soviel geld verdienst ( wenn du zuviel hast, ich nehm dir gern was ab-grins)...aber so richtig stimmig ist das nicht: dann solltest du auch den sofortdownload zulassen.
...noch kurz ein tipp: nicht die kamera macht die fotos (das ist nur handwerk) dein auge, deine sicht, ist wichtig -leg mehr wert auf dein auge statt auf die kamera-die ist nicht wirklich wichtig (auserdem beim download werden die exifdateinen übertragen und jeder ders will kann sie auslesen und hat sämtl. infos über blend, kamera usw. - solte bei einem seriösen bildanbieter zumindest sein)

aller anfang ist schwer..... auch ich bin durch eine harte schule gegeangen ( und geh noch immer.....) alles gute
 
Nun eine gewissen Anteil am Gelingen eines Bildes hat die Kamera schon. Mal die Auflösung weggelassen sollte der Weißabgleich für mehrere Farbtemperaturen möglich sein. Desweiteren wäre eine nicht zu starke Kissenverzerrung bei Weitwinkelaufnahmen von Vorteil. Wenn man jettz noch ne Farbkalibrierung hinbekommt, hat man gute Voraussetzung anständige Bilder hinzubekommen.

@Shiha
du solltest dich von harten Kritiken nicht entmutigen lassen. Wenn du das tust , bist du nicht geeignet für dieses Busines! Diese Kritiken sind wie viele weitere harte Antworten hier bei Ayom letztendlich nur gut gemeint. Nimm sie als Chance besser zu werden,- denn ernst gemeint sind diese Kritiken allemal.

Gruß Ronny
 
Die Fotografen haben schon gesprochen. Ich halte mich aus der Profi-Diskussion raus.

Aber die Website:

- Die Splash Page ist sowas von langweilig. Ich habe zuerst gedacht, dass du Tiernahrung verscherbelst.
- Und dann "Sollten Sie Interesse haben ... bla, bla bla". Mit eier komplizierten Prozedur und dann auch noch Belehrungen.

Fazit: falls du kein Tierfutter verkaufst, dann musst du deutscher Beamter sein. Ich frage mich, ws du bezweckst.

Wenn du einfach deine Bilder mit der Internet Community teilen willst, dann mach eine Fotosite. Google wird deine Bilder finden und indizieren. Falls sie gut getagt sind, dann findet, wer sucht.
Wenn du aber kommerzielle oder ideologische Absichten hast, dann solltest du mit dir ein Brainstorming veranstalten und danach einen Businessplan bzw. eine Strategie erstellen. Nachher geht es um das Layout deiner Site. Wenn du ernst genommen werden willst als Fotograf, dann
musst du ein Layout präsentieren, welches den Surfer aus dem Sessel holt.

Und zuletzt etwas ganz persönliches: Ich bin sehr in 3D-Fotografie engagiert. Vor allem S/W Anaglyphen um 1900 interessieren mich. Falls du welche zu veröffentlichen, zu tauschen oder verkaufen hast, dann kontaktiere mich mittels PM.

Cheers, René
 
Zurück
Oben